Hallo
Tarnfarbe = Wenns bei mir mal beult, oder rostet, dann kann ich das ganz leicht beilackieren, dann hat mein Auto eben einen Flecken mehr.
@ Banks
Was hast Du nur gegen Gummibärchen?

Aber warum reg ich mich überhaupt auf? Ich tus ja garnicht! Ich bin ganz ruhig! Wir diskutieren, tauschen Meinugen aus und bleiben Freunde.
Denn augenblicklich favorisiere ich für den Weich-Blitz, wenn er dann in diesem Leben fertig werden sollte, eine ähnliche Farbgebung wie Du. Gelb mit schwarzen Kotflügeln. Weil, ich glaube das war hier, ich schonmal darüber nachsinniert habe ob ich wohl gewerbsmäßig alte Opels machen sollte.

Aber die Winterrübe... Flecktarn, böse, gammelig...

Wen ich wirklich gut finde? Gandhi! Wenn wir nur mehr Gandhis (gehabt) hätten. Dann wäre das Alles nicht passiert! Und wir würden auch nicht am Hindukusch unsere Freiheit (oder die amerikanische
auch hier sollte man das nicht auf das ganze Volk beziehen, was dort Einige, bei denen es fraglich ist ob sie überhaupt diesem Volk angehören, treiben Gier?) verteidigen. Und wir könnten jederzeit mit jedem Auto hinfahren wo wir wollten. (Was in einem freien Land auch selbstverständlich sein sollte!) Und keiner würde uns bestrafen wenn wir des nächtens mit 126km/h auf der BAB z.B. durch Köln fahren, wo 100 steht aber die Verkehrssituation zu der Zeit das locker hergibt. Und keiner würde uns den Lappen nehmen wenn wir mal 2 Bier im Schädel hätten und noch heim fahren würden. (Wohlgemerkt ich sage 2 Bier, nicht strunzbesoffen) Ich könnte Euch noch 1000 Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Übrigens, die 0,0 Promillegrenze ist in Sicht, gerade eben hatte Einer im Fernsehen so'ne gedankliche Inkontinenz
Erstaunlich...dafür dass ich eigentlich nix mehr dazu sagen wollte!
"Man darf den Menschen nicht mit seinem Gehirn allein lassen, da kommt nur närrisches Zeug raus." Das ist nun ein "Guttenberg" von mir. Geklaut bei Urban Priol und Curd Jürgens alias Johannes Bückler.
Was würde denn ein Christ sagen, wenn man ihm das Kruzifix verbieten wollte. Siehe hierzu
http://de.wikipedia.org/wiki/SwastikaDas Swastika wurde von den Nazis nicht erfunden, nur missbraucht!