Autor Thema: Nassluftfilter Anleitung  (Gelesen 5645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Commocruiser

  • Schlachtfahrzeug
  • **
  • Beiträge: 54
Nassluftfilter Anleitung
« am: 19. Juni 2016, 09:54:13 »
Hallo,
ich habe leider keine anleitung für den nassluftfilter gefunden.
Hat jemand sowas liegen?
Wichtigste Frage wäre bis wohin öl eingefüllt werden soll? bis zur roten linie?

Oeddel

  • Restaurationsobjekt
  • ***
  • Beiträge: 127
Antw:Nassluftfilter Anleitung
« Antwort #1 am: 11. Februar 2017, 21:39:00 »
Moin Moin, ja bis zur roten Linie. Du hast da etwas Spielraum. Der flache Absatz ist etwas schräg. Das Oel sollte in der Mitte dieses Absatzes stehen, maximal bis knapp zur äußeren (oberen) Kante. Da sollte dann auch die Markierung sein. Bei mir sind Pfeile für den richtigen Stand eingeprägt. Außerdem steht da noch min. und max. eingeschlagen. Als Öl nehme ich normales Motoröl. Den Filter reinige ich mit Hilfe eines Obi-Eimers. Da passt mein Einsatz genau rein. Dann noch mit Vergaser Benzin ausgewaschen und mit Pressluft abgeblasen.

Commocruiser

  • Schlachtfahrzeug
  • **
  • Beiträge: 54
Antw:Nassluftfilter Anleitung
« Antwort #2 am: 11. Februar 2017, 21:41:48 »
Ok danke.
hab ich so vermutet und damals auch so gemacht.