Autor Thema: Blitz Feuerwehr von 1975  (Gelesen 9717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kenvelo

  • Gast
Blitz Feuerwehr von 1975
« am: 19. Januar 2008, 14:16:52 »
liebe gemeinde,
kaum, da? ich mich hier angemeldet habe (also irgendwann letztes jahr...), mu? ich mich wahrscheinlich von meinem schmuckst?ck trennen. das finanzamt hat sich gemeldet & m?chte da so noch paar mark fuffzich haben...

bin mir noch nicht sicher & versuche es erst mal damit, allen m?glichen anderen krempel per ebay zu verticken, allerdings bringt dat erfahrungsgem?? auch nicht grad wenig arbeit f?r viel geld.

ja, jedenfalls hab ich vermutlich mal zu viel bezahlt (1800,-), als ich mir den kleinen zugelegt habe & wollte ma ne einsch?tzung, was man so etwa ansetzen kann, ohne danach ins kopfkissen zu heulen.

also es ist ein LF8 300-6H (schreib mal vom brief ab). erstzulassung 29.10.1975, stillgelegt 2004. keine weiteren eintragungen im brief, ich hab ihn immer mit roten kennzeichen gefahren.

es sind keine fw-einbauten mehr vorhanden, signal-h?rner geklaut, aber das bunte licht auf dem dach funktioniert. hat jetzt grade ma 36348 auf der uhr. motot l?uft 1a, springt sofort an, bremst ?berw?ltigend (stirn an der frontscheibe  :a136:). hat schon einigen rost, da mu? was getan werden. das dach ist komplett mit riffelblech verkleidet, innen habe ich eine trennwand auch aus riffelblech eingezogen.

das gesamtbild ist (f?r mich als liebhaber ohne ahnung) mindestens 2a.

habe paar bildchen angeh?ngt, kann aber noch mehr machen - sagt mal was wichtig w?re.

Opelblitz-KipperBj71

  • Blitz-Mod
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1.807
  • Opel Blitz
Re: Blitz Feuerwehr von 1975
« Antwort #1 am: 19. Januar 2008, 19:01:45 »
Reifenzustand ist sehr wichtig bei den preisen :a063:
Suche alle m?glichen Opel Blitz B (letztes Modell) Unterlagen zum 3-Seiten-Kipper Feka.
Bitte per PN melden.

nico1980

  • Gast
Re: Blitz Feuerwehr von 1975
« Antwort #2 am: 22. März 2008, 13:14:26 »
1)Was soll er denn kosten ?
2)Funktioniert die Pumpe noch ?
3)Hast noch mehr Fotos ?