Autor Thema: Still ruht der See  (Gelesen 19691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reihensechser

  • wenn?s brennt 0171/5144545
  • Restaurationsobjekt
  • ***
  • Beiträge: 214
  • kein zaster aber jede menge laster (-:
Re: Still ruht der See
« Antwort #15 am: 25. Februar 2011, 18:42:29 »
moin, na wird schon wieder werden....ich hab im darmst?dter raum noch paar neue fahrzeuge gesichtet...da werd ich die n?chste woche mal die fahrer suchen  :a063:
...normal gibt es schon!!!

Willy

  • Restaurierter Blitz
  • ****
  • Beiträge: 349
  • Blitzarch?ologe
Re: Still ruht der See
« Antwort #16 am: 09. Januar 2012, 14:48:13 »
Ja ich bin auch noch da-eh klar!
suche dringend orginal 3,25 x17 Felgen f?r meinen 1 Tonner

Reihensechser

  • wenn?s brennt 0171/5144545
  • Restaurationsobjekt
  • ***
  • Beiträge: 214
  • kein zaster aber jede menge laster (-:
Re: Still ruht der See
« Antwort #17 am: 16. Januar 2012, 17:52:27 »
das ist auch gut so...leider ist gerade wirklich ruhig geworden...ist doch schade wenn es nur d?mpelt, mal abgesehen von den spammern, die ich die letzten tage rausgeworfen habe  :a065:
...normal gibt es schon!!!

Adje

  • Restaurationsobjekt
  • ***
  • Beiträge: 198
Re: Still ruht der See
« Antwort #18 am: 17. Januar 2012, 10:56:41 »
Ich bin auch noch da. Hab leider nichts zum mitteilen.

Gru? Adje

Reihensechser

  • wenn?s brennt 0171/5144545
  • Restaurationsobjekt
  • ***
  • Beiträge: 214
  • kein zaster aber jede menge laster (-:
Re: Still ruht der See
« Antwort #19 am: 17. Januar 2012, 11:45:18 »
bei mir tobt gerade der frust....bevor ich mit meinem blitz weiter schrauben kann, brauch ich erstmal ne kantbank...ich mu? praktisch ein neues fahrerhaus schwei?en...und die provisorien machen es halt nicht besser  :a065:
ich werd jetzt nochmal ein paar notreparaturen machen und dann t?v drauf, damt ich wieder fahren kann....sprich technik machen und dann hoffen auf ein kleines wunder  :a063:
...normal gibt es schon!!!

Adje

  • Restaurationsobjekt
  • ***
  • Beiträge: 198
Re: Still ruht der See
« Antwort #20 am: 17. Januar 2012, 12:44:26 »
Na dann drehe ich meine taumen vor dich.  :a176:

Reihensechser

  • wenn?s brennt 0171/5144545
  • Restaurationsobjekt
  • ***
  • Beiträge: 214
  • kein zaster aber jede menge laster (-:
Re: Still ruht der See
« Antwort #21 am: 17. Januar 2012, 17:48:57 »
danke, ich bzw mein blitz kann es gerade brauchen  :a176:

ein blitz geh?rt eben auf die stra?e und nicht in die garage  :a063:
...normal gibt es schon!!!

Alteisenfahrer

  • Schlachtfahrzeug
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Still ruht der See
« Antwort #22 am: 22. Januar 2012, 12:03:24 »
Moin! Ich habe gerade erst einen A-FeuerwehrBlitz mit Ziegleraufbau gekauft. Er war aschon mal in guten h?nden gewesen aber dann... :a136: ...stand er 7 Jahre im Freien und diente nur noch als Schildertr?ger die sein Besitzer einfach an die Flanken gespaxt hatte :b008:  :a043: auf 1nem Autohof rum. Ab jetzt wird er gerettet.
Daf?r brauche ich Freunde... Sowas wie euch! Lasst das Forum nicht sterben.

Peter Oetjens

  • Restaurationsobjekt
  • ***
  • Beiträge: 193
  • ...na dann hamm wirs ja wieder !!!
    • Haus Heidegl?ck
Re: Still ruht der See
« Antwort #23 am: 06. Februar 2012, 09:05:01 »
In letzter zeit war es bei mir haarig! Das l?uft auf einen klassischen Burnout hinaus! Daher bin ich nicht immer online und kann auch nicht mehr viel machen. Ich hoffe die Zeiten werden mal wieder anders und nicht nur immer besser! Aber aufgeben tue ich meinen Blitz (noch) nicht! Wir planen wieder in den Sommerurlaub zu fahren! Ich habe voller Zuversicht, neue (Gummi) Dichtungen f?r den Ventildeckel und die Oelwanne gekauft! Ich werden berichten! Im Moment -18 Grad (eine gute Ausrede um noch nicht angefangen zu sein oder?)
...mit triefenden Gr?ssen aus der Oelwanne!

Peter

Reihensechser

  • wenn?s brennt 0171/5144545
  • Restaurationsobjekt
  • ***
  • Beiträge: 214
  • kein zaster aber jede menge laster (-:
Re: Still ruht der See
« Antwort #24 am: 08. Februar 2012, 16:39:48 »
moin, das kommt  mir bekannt vor...das ging mir letztes jahr soooo,  mein telefon hat st?ndig geklingelt und ich bin von termin zu termin gehetzt...irgendwie mu? man halt seine rechnungen bezahlen...aber das geht nur bis zu einem gewissen grad gut...weihnachten war schicht bei mir...decke ?ber den kopf, tele aus und drei tage am st?ck geschlafen (naja fast, nur zum futtern runter zu muttern (-;  )
das hat mal geholfen und dann war es ja nicht so ganz kalt, da konnte ich dann mal das machen, was ich wollte, das hat kraft geben...jetzt fahre ich ne spur ruhiger und freue mich auf den sommer und dan auf den august...da werd ich papa  :a063:c

bis dahin will ich alles was stre? mach fertig haben....sprich den blitz ?bern t?v, den merkur lackiert und alles andere wird verkauft (abgesehen von ein paar motorr?dern und dem munga  :a136:)

manchmal bracuht man einfach zeit...das leben ist einfach zu kurz und durchrennen...also kopf hoch alles geht weiter!
...normal gibt es schon!!!

Alteisenfahrer

  • Schlachtfahrzeug
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Still ruht der See
« Antwort #25 am: 13. Februar 2012, 17:47:01 »
Auch bei mir ging der Punk ab. Hauptberuflich bin ich "Postkutscher" das bedeutet morgens um 3:45 raus - schaffe bis 9:00 dann Pause bis 15:00 und dann weiter bis 19:30. Wenn in der Firma was kaputt ist- es ist immer was kaputt- Darf ich Uberstunden machen. Nun haben wir in der Weihnachtszeit 3 Fahrer verloren. Sie meinten sie k?nnen woanders arbeiten. So hat sich ein Reparaturstau aufgebaut.  Privat ist mir mein Golf herzkrank geworden. Ersatzfahrzeug gekauft - Auch das ist eine Gro?baustelle. Und Schwiegervaters Golf braucht auch einiges an Zuwendung... Also ist der Blitz fast ganz in der Warteschleife.

Clemens

Reihensechser

  • wenn?s brennt 0171/5144545
  • Restaurationsobjekt
  • ***
  • Beiträge: 214
  • kein zaster aber jede menge laster (-:
Re: Still ruht der See
« Antwort #26 am: 15. Februar 2012, 13:42:01 »
so bei mir geht es wieder voran...ich hab heute teile bestellt...alles f?r die bremse und den k?hler...bei mir haben sich jett die schl?uche zerlegt...egal kommt neu und dann kommt so langsam der t?v in sicht!
...normal gibt es schon!!!

Banks

  • Restaurationsobjekt
  • ***
  • Beiträge: 166
Re: Still ruht der See
« Antwort #27 am: 30. April 2012, 11:58:29 »
hallo,
hab mich entschlossen auch wieder aktiver zu werden

nach den miesen Erfahrungen mit der Blitzschmiede, hatte ich die Nase echt voll....... und s?mtliche online Aktivit?ten eingestellt.    .....die laufen echt nicht grade...

aber egal

da stand das Getreide zu dicht an der Autobahn

Reihensechser

  • wenn?s brennt 0171/5144545
  • Restaurationsobjekt
  • ***
  • Beiträge: 214
  • kein zaster aber jede menge laster (-:
Re: Still ruht der See
« Antwort #28 am: 30. April 2012, 16:52:29 »
sowas passiert leider immer mal wieder....nur nicht unter kriegen lassen...ein forum h?ngt ja an den leuten, die mitmachen...machmal git es echte miesepeter, die den senf immer drauf hauen m?ssen, aber kopf hoch und das hobby nicht sauer reden lassen!

...normal gibt es schon!!!

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Re: Still ruht der See
« Antwort #29 am: 09. März 2013, 19:05:19 »
Bin auch wieder da  :a063: