Autor Thema: Lenkgetriebe Fa GKN  (Gelesen 6078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willy

  • Restaurierter Blitz
  • ****
  • Beiträge: 349
  • Blitzarch?ologe
Lenkgetriebe Fa GKN
« am: 27. April 2009, 11:07:29 »
Hallo Jungs

In meinen Blitzi 12-20 ist ein Lenkgetriebe der Fa GKN verbaut (die Buchastaben sind eingestanzt)- Also auch wieder was ,was nicht reingeh?rt. Das Teil funktioniert zwar aber die Spurstangen mit K?pfen m?ssten getauscht werden.
Jetzt hab ich ermal gedacht ich versuche was orginales zu kriegen und hab erstmal Blitzpapst Jan eine Mail geschickt und angefragt.
Sollte ich da nichts ergattern mi? ich wohl schauen das ich zu diesen Lenkgetriebe passende Ersatzteile bekomme.
Nun die Frage an Euch. :c033:
Da die Internetadresse dieser Fa eher was mit Neufahrzeugen zu tun hat und ich daraus keine brauchbaren Infos bekomme w?rde ich gerne wissen obs vielleicht noch eine anders Fa gibt bzw. ob jemand von Euch eine Idee hat wie ich da an Teile rankomme.
Mein Auto lief ja lange in der EX DDR vielleicht ist das Ding ja da her. Keine Ahnung.
gr?sse,willy
suche dringend orginal 3,25 x17 Felgen f?r meinen 1 Tonner

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Re: Lenkgetriebe Fa GKN
« Antwort #1 am: 27. April 2009, 23:12:34 »
Ey Willy wie w?hrs wenn du mal ne Liste machst ws an dem rahmen mit Brief noch orginales drangeschraubt ist ... ist villeicht einfacher und schneller  :a136: :a063:

 :a063: Nicht aufgeben ! Alles wird wieder gut  :a176:

Willy

  • Restaurierter Blitz
  • ****
  • Beiträge: 349
  • Blitzarch?ologe
Re: Lenkgetriebe Fa GKN
« Antwort #2 am: 28. April 2009, 08:22:19 »
Servus Sascha


Also das is leicht.
An der Kiste ist n?mlich nur der Rahmen original. :b008: und vielleicht noch ein paar umgepfuschte Bremstrommeln. ach ja die Bremswelle war auch noch echt, Aber sonsrt war es richtig k?nstlerisch verbastelt----aber Egal! a komplettes Auto kann ja jeder Restaurieren ( ausser Du nat?rlich) :c007:
Und wenn ich dann mal irgendwann fertig bin bekomme ich einen Ehrenplatz hier im Forum.Oder :a115:
gr?sse,Willy
suche dringend orginal 3,25 x17 Felgen f?r meinen 1 Tonner

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Re: Lenkgetriebe Fa GKN
« Antwort #3 am: 28. April 2009, 11:55:07 »
Deshalb hab Ich ja geschrieben dass du du auflisten sollst was an dem rahmen mit Brief noch orginal war  :c033:

Ich kann noch nichtmal n restaurirtes Auto pollieren  :b008: hab da leider keine Zeit zu weil Ich Geld verdienen muss  :a136: nicht so wie du den ganzen Tag nur on sein und chatten  :c033:

Den Ehrenplatz haste schon  :a063: