Opel Blitz Lastkraftwagen Vorkrieg / Wehrmacht / Nachkriegsfahrzeuge bis 1951 > Karosserie und Aufbau

Kipper 3 Tonner

(1/3) > >>

blitz1944:
Hier mal ein Bild vom Bau der Batterie Lindemann. Wer kann erkl?ren, warum die Blitze nur einen Scheinwerfer haben?? Es handelt sich um Kipper, ersichtlich an den fehlenden hinteren Kotfl?geln und am Hinterkipperquerrohr.

 :c024:

SaschaLotz:
Also ich seh da an den frontansichten 2 Scheinwerfer  :a136: nimmst du irgendwelche berauschenden mittel oder Substanzen die das Warnehmungsverm?gen tr?ben  :c024: 

Da sind doch definitiv 2 Scheinwerfer zu sehen  :a055:

blitz1944:

--- Zitat von: Blitzfahrer am 29. Januar 2008, 07:16:08 ---Also ich seh da an den frontansichten 2 Scheinwerfer  :a136: nimmst du irgendwelche berauschenden mittel oder Substanzen die das Warnehmungsverm?gen tr?ben  :c024: 

Da sind doch definitiv 2 Scheinwerfer zu sehen  :a055:

--- Ende Zitat ---

Dann sieh Dir mal rechts im Bild den Blitz genau an, genauso den unter der Kanone, gleich neben dem Kipper in Heckansicht. Die beiden haben nur in Fahrtrichtung rechts einen Scheinwerfer. Aber warum, da? ist die Gretchenfrage.
 :b008:

Opelblitz-KipperBj71:
ich mein alle haben 2 bis auf den einen aber der wird abgefallen sein

durchgerostet :c007: :d050:

SaschaLotz:

--- Zitat von: Opelblitz-KipperBj71 am 29. Januar 2008, 09:25:03 ---ich mein alle haben 2 bis auf den einen aber der wird abgefallen sein

durchgerostet :c007: :d050:

--- Ende Zitat ---

Naja durchgerostet w?rd Ich jetzt mal nicht behaupten aber evtl als Zimmerleuchte irgendwo hingebastelt etc. das k?nnt ich mir schon vorstellen .... oder zur verdunkelung demontiert  :a136: :c033:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln