Autor Thema: Mein neuer Blitz  (Gelesen 34782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Re: Mein neuer Blitz
« Antwort #45 am: 05. Juni 2008, 11:00:28 »
hab die beitr?ge eben mal schnell ans andere Thema geh?ngt denn die beitr?ge in Ebay / mobile werden ja irgendwann wenn sie veraltet sind mal rausgel?scht  :c033:  so bleiben diese hier dann wenigstens erhalten  :a063:

bahnwerker

  • Gast
Re: Meine Feuerwehr
« Antwort #46 am: 05. Juni 2008, 11:12:50 »
 :c033: Hey,

kannst Du dort mal einen Reit- und Fahrverein gr?nden, Dein Grundst?ck ist ja wohl schon als landwirtschaftliche Nutzung eingetragen. (Gibt`s auch steuerbeg?nstigten Diesel bei Landwirtschaft).
Leider bin ich von Beruf Kaufmann und Feinmechaniker, zuletzt habe ich Einbauk?chen verkauft und eingebaut.

Aber mit Holz im Sinne von Tischlerei oder Zimmerei habe ich nicht wirklich die Erfahrung! Aber an Autos kann ich gut werkeln (Vater war KfZ- Meister vom alten Schlage, hat Brennabor und Dampfmobile (Dampffl?ge) repariert und den Hanomag in Hannover noch mitgebaut).

Die Verbindungswege dort sehen vereinzelt wirklich so aus, wie in Rum?nien.
Teilweise ist die Gegend dort noch so, wie 1923. War halt schon immer etwas abgelegen.

Da hat Dein Hund ja auch richtig Auslauf,  eine Hofkatze wird Dir sicher auch noch zulaufen (brauchst Du wegen der M?use im Pferdestall).

W?nsche noch einen sch?nen Tag ! (Hier im Raum Hannover: Sonne, blauer Himmel, 25 Grad)

 :c007: bahnwerker

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Re: Mein neuer Blitz
« Antwort #47 am: 05. Juni 2008, 11:24:34 »
Ne ich werd sicher keinen reitstall aufmachen  :a136:  ich hab mit G?ulen nur soviel zu tun dass ich die gefriertruhe aufmache und n abgepacktes St?ck davon in die pfanne werfe  :doe  mein weibchen allerdings hat so n viech Guggst Du und katzen gat sie auch 2 und ich eine also f?r Ungezieferjagt ist gesorgt wenn die Katzen den hund ?berleben und ich das weibchen irgendwann mal dazu kriege dahinzuziehen  :a136: ws wohl das gr??te problem darstellt  :b008:


Dass es da oben ausschaut wie hulla hab ich ja schon gesehen und dass da friedliche Ruhe (war) ist find ich auch gut da geht einem schon keiner auf n Keks und wenn hab ich ja gen?gend grund um ihn zu begraben  :a143: 

So muss jetzt aber schauen dass ich mit der feuerwehr noch was rei?e denn es kotzt mich schon genug an was die letzten tage loswar und dass jetzt noch jemand sauer ist weil durch die halbe republik gefahren ist und hat jetzt doch kein T?V will ich auf keinen fall werde mal schauen ob ich jemanden finde der heute frei hat dass ich dahinkomme .... schei?e am Morgen ohne Auto dazustehen  :a136: