Autor Thema: Zu besuch bei Werner  (Gelesen 9842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

waalerblitz

  • Gast
Zu besuch bei Werner
« am: 28. November 2007, 21:04:03 »
Ich war am vorvergangenen Freitag selbst bei Werner in Laa (560km einfach!) und habe mir einige Teile abgeholt und ihn dabei pers?nlich kennen und aufgrund seines Fachwissens auch sch?tzen gelernt.
Er hat einen riesigen Teilefundus mit teilweise raresten Originalteilen (im freien Handel nicht mehr erh?ltlich), die er meiner Meinung nach zu absolut moderaten Preisen weiterverkauft. Wenn man seine Brocken dann noch selbst vor Ort aussucht und dann BaT bezahlt, kann auch nichts schief gehen. So einfach ist das.
Um solch eine Sammlung an Teilen, kompletten Fahrzeugen, Unterlagen und Fachwissen aufzubauen, braucht es Jahre und garantiert mehr als einen "3 Meter Feldweg"-Kopf. Diese Leidenschaft, die dahinter steht, n?tigt mir pers?nlich eine Menge Respekt ab!

Wenn jemand pers?nlich ein Problem mit Werner oder "Sympathiesanten" hat, dann kann er das gerne einmalig kund tun, aber dann ist auch gut! Ist hier schlie?lich ein  :blitz:-Forum und kein Hetz-Forum.


Thomas

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Re: Zu besuch bei Werner
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2007, 06:32:56 »
Deinen Beitrag eben erst gefunden ....  :a090:

Na wenn Du schon sooo schw?rmst dann will Ich mal garnicht wissen was da an teilen auf mich wartet wenn ich endlich mal dazu komme das Zeug zu holen  :a136:

Hab hier ?brigens n Video gefunden das k?nnte rein optisch der Werner sein  :a065:

Naja das mit dem "kundtun" der meinungen haben wir hoffentlich hinter uns  :c024: :c033:

WERNER  :c024: :a065: :a065:

Da isser besser drauf ... ist aber glaube ich in Holland  :c024:

Opelblitz-KipperBj71

  • Blitz-Mod
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1.807
  • Opel Blitz
Re: Zu besuch bei Werner
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2007, 17:06:07 »
das ist der blitz375 aus holland siehe altes Forum da ist die bildergallerie seiner Resatauration driin :a063:
Suche alle m?glichen Opel Blitz B (letztes Modell) Unterlagen zum 3-Seiten-Kipper Feka.
Bitte per PN melden.

Diesel-Blitz

  • Gast
Re: Zu besuch bei Werner
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2007, 13:58:06 »
ahhhhhhhhhhhhh,
das klingt ja wie musik in meinen ohren :c007: :c007: :c007:

h?rt sich echt klasse an der blitz.

weiter so :a063:

Hein BLITZDRIVERS.NL

  • Gast
Re: Zu besuch bei Werner
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2007, 09:33:40 »
das ist der blitz375 aus holland siehe altes Forum da ist die bildergallerie seiner Resatauration driin :a063:
:c007: Jo Hillebrant aus Holland