Autor Thema: japan  (Gelesen 4461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reihensechser

  • wenn?s brennt 0171/5144545
  • Restaurationsobjekt
  • ***
  • Beiträge: 214
  • kein zaster aber jede menge laster (-:
japan
« am: 16. März 2011, 21:01:11 »
moin,
ich wei?, wir sind hier ja eigentlich ein technik forum...trotzdem trete ich mal ein thema los....das zwar nicht neu ist aber gerade brandaktuell....
die situation in japan ist ja sicher allen nur zu gut bekannt, aber was denkt ihr so ?ber die deutsche bzw europ?ische atompolitik????
mich pers?nlich ?rgert die politik der cdu schon seeeeeeeeehr lang.....nun freut es mich doch etwas das sie damit gerade an die wand fahren...nur traurig, das es erst wieder soooo viele menschenleben fordern mu?!
...normal gibt es schon!!!

Higgins

  • Restaurationsobjekt
  • ***
  • Beiträge: 112
    • Opelschmiede.net
Re: japan
« Antwort #1 am: 17. März 2011, 13:04:04 »
Hallo

Deutsche Atomkraftwerke sind 100%ig sicher!!! Japanische waren das aber auch... :a065:

Ein GAU kommt nur alle 10.000 Jahre vor. Harrisburg, Tschernobyl, Fukushima. Doll wie alt ich schon bin!
Mit freundlichen Gr??en aus USA (Unterer S?ddeutscher Abschnitt)

www.opelschmiede.net

Reihensechser

  • wenn?s brennt 0171/5144545
  • Restaurationsobjekt
  • ***
  • Beiträge: 214
  • kein zaster aber jede menge laster (-:
Re: japan
« Antwort #2 am: 17. März 2011, 13:38:38 »
ja das gleicht meinen gedanken....sicher ist nur das risiko....traurig aber wahr....
ich komm ja auch schleswig holstein...genauer aus wacken...und da ist brunsb?ttel nicht weit um ecke....komisch wie die blutkrebs zahlen angestiege sind seitdem das ding da vor sich hin strahlt  :tbeiss: aber das ist normal laut der atomlobby....
das was die(oder doch eher das) MerKel(ferkel) wieder von sich gegeben hat  :c004: auf einmal bekommen sie angst um w?hlerstimmen...ich will die cdu?ler ja nicht pers?nlich angreifen, aber es kocht doch so manches mal gewaltig in einem, wenn man der polotik so lauscht  :a055:
...normal gibt es schon!!!