Autor Thema: Opel Diplomat A oder B gesucht  (Gelesen 4211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJH

  • Servercheffe
  • Schlachtfahrzeug
  • *****
  • Beiträge: 73
Opel Diplomat A oder B gesucht
« am: 11. Dezember 2014, 20:07:33 »
Moin!

Ich wir sind auf der Suche nach einem Opel Admiral A Diplomat B
mit mindestens 18 Monaten TÜV und H-Kennzeichen

Ahoi!
von mir aus auch ein Admiral oder Kapitän A

Opeloldis

  • Schrotthaufen
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:Opel Diplomat A oder B gesucht
« Antwort #1 am: 12. Februar 2015, 08:17:14 »
Hallo, aufgrund Verkleinerung meiner Fahrzeuge habe ich vor meinen Admiral A zu verkaufen.
Es ist ein Fahrzeug mit Zeitgenössischen Umbau auf 5,4 V8 mit Lenkradsxhaltung 3 Gang Automatik. Was nur das Coupé A V8 hatte. Die Serie KAD A wurden damals optional auch als V8. Angeboten. Wenn auch sehr sehr selten. Technisches Datenblatt vorhanden und mit ausreichenden Dokumenten ausgestattet was den Zeitgenössischen Umbau belegen können. Fahrzeug wurde vor 7 Jahren mal neu Aufgebaut. Nicht wirklich schön. Hier und da muss nachgearbeitet werden. Wie Radlauf hinten rechts hat Rostblasen da wurde nicht sauber gearbeitet. Sonst Rostfrei. Spaltmaße nachbessern. Radlaufzierleisten vorhanden nicht montiert.  Motor revidiert und auf Bleifrei umgerüstet. Beige Lederausstattung, Vinyldach u. Innenhimmel neu. Tacho 250 km/h aus dem Diplomat A Coupé. Fahrzeug wurde mit 07 Kennzeichen bewegt und hat noch keine H- Zulassung. Fahrzeug Fährt, lenkt ,bremst tadellos. Preisvorstellung für Realisten 12500