Autor Thema: Opel Blitz Baujahr 1975 Hochdach  (Gelesen 5394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benny85ms

  • Schrotthaufen
  • *
  • Beiträge: 1
Opel Blitz Baujahr 1975 Hochdach
« am: 21. Februar 2012, 22:14:37 »
Hey hey... hab hier was abzugeben....


Opel Blitz (General Motors CH) 330 HD, eingetr. Wohnmobil (ehem. Transporter), 3,5 to - bisher nicht in Deutschland zugelassen gewesen, - originale Schweizer Papiere sind dabei, Zoll erledigt - etwas mehr als f?nf Jahren in meinem Besitz - rundrum fertig verschweisst - Beleuchtung, Bremsen etc tadellos, Kupplung fast neu - Reifen sind alt, haben aber reichlich Profil (Conti, Winter) - nat?rlich altersbedingte M?ngel und "Zipperlein" - f?r den T?v sind bestimmt ?berschaubare Arbeiten n?tig. Ich habe ca. 9000 Kilometer zur?ckgelegt und keine gr??eren Probleme gehabt. Ich hab den hinteren Bereich isoliert und mit Massivholz ausgebaut, (sehr gutes Raumklima) und schon monatelang bequem drin gewohnt. Das Auto geht mir sehr, sehr "leid weg", es ist eine n?tige Entscheidung aufgrund eines neuen Lebensweges. Investiert hab ich insgesamt ca. 4500 ?. Ich erwarte: Angebote, bzw. vielleicht ein Tauschgesch?ft gegen einen anderen Oldtimer... am liebsten ein Bestattungsfahrzeug....


?hm bevor ichs vergesse... es gibt noch ein paar Ersatzteile bei....

Zubeh?r: 4xBremstrommel plus Bel?ge (gebraucht, gut) und eine wirklich gute Motorhaube.
Beide Frontscheinwerfer komplett

Un?blicherweise sind die Lampent?pfe NICHT verrostet.