Autor Thema: Neu hier !  (Gelesen 6600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitztaai

  • Gast
Neu hier !
« am: 01. Dezember 2008, 00:40:24 »
Hallo da  :a170: Ich bin Taai aus Holland , habe tzwei Blitze type postwagen mit schiebeturen .
Ein is ein langes basteln-projekt (der ist ziemlich schlecht ! ) und der ander wird schon bald zum hause kommen (gekauft) und mal am erstes das nachstes jahre mal auf der weg kommen ...
Footoos kommen nog....

Bitte verzeihung fur das slechtes deutsch  :a090: ich probiere es doch ....muss aber auch der umlaut-knopfe noch finden auf mijn computer haha

Habe noch viele fragen und auch ideeen , ich mochte gern basteln , ich hoffe auch das der "technik" teile dieses forum etwas mehr benutzt werden weil das immer interessant ist !

grusse Taai


SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Re: Neu hier !
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2008, 01:45:47 »
 :welcome036:  Hier im Forum  :a063:

Na wenn das der Blitz ist den ich denke haste da schon ne menge Arbeit gekauft  :c033:  aber auch n sch?nes seltenes Modell wenn er denn mal fertig ist  :a115:

Das mit dem deutsch ist hier keine voraussetzung denn unser Kipperle hat ab und an auch mal ausl?ndische Aktzente in seiner schreibweise  :a176: 

Viel Spass hier  :a063:

Kannst auch mal ins Holl?ndische www.opel-blitz.eu schauen das managt unser Betsy Blitz der freut sich sicherlich auch ?ber nen neuen User mehr *Werbungmach*  :a176:

Opelblitz-KipperBj71

  • Blitz-Mod
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1.807
  • Opel Blitz
Re: Neu hier !
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2008, 16:03:39 »
hallo und Willkommen im BlitzfahrerForum

H?rt sich interessant an deine Blitze :a063:

Bei Fragen einfach raus damit dein Deutsch ist gar nich schlecht man versteht es(ich zumindestens gr??ten Teils) :c007:

Ich bin wie Sascha schon sagt der Kipperle

gru? Robin
Suche alle m?glichen Opel Blitz B (letztes Modell) Unterlagen zum 3-Seiten-Kipper Feka.
Bitte per PN melden.

emef

  • Gast
Re: Neu hier !
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2008, 19:55:18 »
Hallo Taai,

auch von mir ein WILLKOMMEN im Forum

Gru?

Marc

Blitztaai

  • Gast
Re: Neu hier !
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2008, 22:03:35 »
Alle danke sehr  :a063:

> Blitzfahrer : Ja der ist es und der war vielleicht auch sehr nahe am "Blitz-tod" denke ich , aber ich hat sie doch gerettet  :a176:

Naturlich wird der Betsy-Blitz mich auch sehen auf das Hollander-forum , dass kommt noch ein mal  :c033: