Autor Thema: Ein Leser mehr ...  (Gelesen 14126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jj.77

  • Gast
Ein Leser mehr ...
« am: 26. November 2007, 19:19:01 »
Hallo M?nner (und girls?),

habe mich gerade hier angemeldet und bin zuerst in den Beitrag mit dem vorbeugenden Anschi? gestolpert, in dem V8-blitz anmahnt, da? neue User sich vorstellen sollen. Mach ich hiermit:

Ich bin der Joachim aus Haan (das liegt zwischen D?sseldorf und Wuppertal), bin vor?bergehend 50 Jahre alt und war und bleibe mein Leben lang Fan heckgetriebener Opel. Neben einem B-Kadett Caravan, der seit August 07 mein Alltagsauto ist, habe ich noch einen Senator B 24V, der aber fast nur noch zum Ziehen von Wohnwagen oder Autotrailer eingesetzt wird, und f?rs Sonntagscruisen einen Bitter CD. Eigentlich w?re die Mannschaft damit bis an mein Lebensende komplett, wenn da nicht ganz tief in mir der Wunsch w?re, den Trailer irgendwann mal gegen einen Blitz-Abschlepper auszutauschen. Auch wenn ich keinen wirklichen Bedarf habe, finde ich die Blitze einfach klasse. Und deshalb lese ich hier einfach mal mit. Eigenen Senf kann mangels Ahnung ich nicht dazugeben.

v8 blitz

  • Pokal Gewinner
  • *****
  • Beiträge: 413
Re: Ein Leser mehr ...
« Antwort #1 am: 26. November 2007, 19:23:34 »
 :a063: cool gerade hier  :a176: und es war keine anmahnung .  :welcome036: :n060: senf kannste dazutun denn es wird nicht nur gefachsimpelt :c007: wie du vieleicht schon gemerkt hast es ist von allem was dabei  gru? rainer ( v8 blitz)
wer der herde hinterherl?uft frisst die scheisse nicht das gras !!!!

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Re: Ein Leser mehr ...
« Antwort #2 am: 26. November 2007, 19:54:51 »
Auch von Mir ein  :welcome036:

W?nsch Dir viel Spass hier  :c007: 


Kannst ja im Marktplatz mal ne Suchanzeige aufgeben .... villeicht hat ja jemand was abzugeben oder weis o einer zu verkaufen ist  :c024:

Opelblitz-KipperBj71

  • Blitz-Mod
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1.807
  • Opel Blitz
Re: Ein Leser mehr ...
« Antwort #3 am: 26. November 2007, 20:04:35 »
Willkomen in der opelblitzschmiede

ich denk dass das Forum deine Interesse am Blitz noch st?rker erde :c007:

auf jedenfall viel Spa? hier

gru? Robin
Suche alle m?glichen Opel Blitz B (letztes Modell) Unterlagen zum 3-Seiten-Kipper Feka.
Bitte per PN melden.

Opelman77

  • Restaurierter Blitz
  • ****
  • Beiträge: 260
  • Mein Blitz
    • Feuerwehr Hechingen
Re: Ein Leser mehr ...
« Antwort #4 am: 26. November 2007, 23:18:43 »
 :welcome036: Auch von mir. Viel Spass im :blitz: Forum

Jojos Blitz

  • Gast
Re: Ein Leser mehr ...
« Antwort #5 am: 01. Dezember 2007, 20:50:00 »
Gr??e aus Solingen :c007: dein Kadett hatte aber letztens Ladehemmung, ein Bekannter mit einen Signum hat dir geholfen  :c033: ich war n?hmlich gerade bei einem Freund, zu dem er wollte in Haan...... so klein ist die Welt :a176: Ich wohne ?brigens in Ohligs also einen Steinwurf von Haan.... Fahre ?brigens auch noch einen Rekord A  :a063:
Vielleicht sieht amn sich ja mal...
Bis denne
Jojos Blitz (Joachim) :a143:

Jojo

  • Gast
Re: Ein Leser mehr ...
« Antwort #6 am: 02. Dezember 2007, 11:52:06 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum .
W?nsche dir viel Spa? vielleicht sieht man sich ja mal Solingen ist ja nicht soweit von Bochum weg  :c033:

Jojos Blitz

  • Gast
Re: Ein Leser mehr ...
« Antwort #7 am: 02. Dezember 2007, 12:09:25 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum .
W?nsche dir viel Spa? vielleicht sieht man sich ja mal Solingen ist ja nicht soweit von Bochum weg  :c033:
Hallo Jojo,
jetzt sag nicht das du auch Joachim hei?t :c033: habe meinen User-Namen ja schon deinetwegen ge?ndert in Jojos blitz :a063:

VG aus Solingen Ohligs
Jojos Blitz

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Re: Ein Leser mehr ...
« Antwort #8 am: 02. Dezember 2007, 15:07:08 »

jetzt sag nicht das du auch Joachim hei?t :c033:

N? der hei?t J?rg???????hhhn   :c033:

jj.77

  • Gast
Re: Ein Leser mehr ...
« Antwort #9 am: 03. Dezember 2007, 10:38:57 »
dein Kadett hatte aber letztens Ladehemmung, ein Bekannter mit einen Signum hat dir geholfen 

Hallo Joachim,

jau, das war der Hammer. Da kommt einer aus dem tiefen S?den, leiht mir seinen Schraubenzieher, und auf seinem Namensschild lese ich den nicht so h?ufigen Namen Thomas G. Er war genauso erstaunt wie ich, als ich ihn fragte, ob er einen Bitter CD hat. Hat er n?mlich.
Die Ladehemmung lag ?brigens daran, da? der Kupferring unter dem Schwimmereinla?ventil fehlte und das Mot?rchen deswegen im Stadtverkehr eine ?berdosis Sprit bekam.


so klein ist die Welt :a176: Ich wohne ?brigens in Ohligs also einen Steinwurf von Haan.... Fahre ?brigens auch noch einen Rekord A  :a063:
Vielleicht sieht amn sich ja mal...
Bis denne
Jojos Blitz (Joachim) :a143:


Die Welt ist noch kleiner als Du meinst: wir haben uns schon unterhalten, so knapp 200 km von hier ...  :c024:  :c007:

Jojos Blitz

  • Gast
Re: Ein Leser mehr ...
« Antwort #10 am: 04. Dezember 2007, 16:22:41 »

Zitat
Die Welt ist noch kleiner als Du meinst: wir haben uns schon unterhalten, so knapp 200 km von hier ...  :c024:  :c007:


Danke das du meinen Rekord A  :a063: hier reingestellt hat, ich bin n?hmlich zu doof dazu :r010: ich kann mich aber nicht mehr so genau an dich erinnern.  :a065:

Aber die Welt ist schon klein  :c007:
Jojos Rekord A  :a063:

jj.77

  • Gast
Re: Ein Leser mehr ...
« Antwort #11 am: 30. Juli 2008, 22:15:27 »

... ich kann mich aber nicht mehr so genau an dich erinnern. 

Aber die Welt ist schon klein  :c007:
Jojos Rekord A  :a063:

Da sagst Du was. Am letzten Sonntag habe ich Dich beim Oldtimer-Treff in Hilgen darauf hingewiesen, da? das Abblendlicht an deinem A-Rekord noch eingeschaltet ist. Deshalb habe ich Dir gleich gesagt, Du kennst mich nicht ...   :c007:

Blitz-Jogi

  • Gast
Re: Ein Leser mehr ...
« Antwort #12 am: 31. Juli 2008, 08:37:10 »
Von mir auch herzlich Willkommen!
Das Rheinland ist schon stark vertreten hier. Ich komme aus Bergisch Gladbach, also rund 40 km entfernt...
Vielleicht verabreden wir uns ja mal in Hilgen.... :a130: