Autor Thema: Opel Blitz Laster vom 2. Weltkrieg, Opel Kapit?n aus der Nachkriegszeit  (Gelesen 11035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Etgeton

  • Gast
Hallo
die Eltern meines besten Freundes fuhren in den 50igern einen Opel Kapit?n und in ihrem Betrieb einen Opel Blitz 3 Tonner aus den 40igern also einen Kriegsblitz. Ich suche jetzt jemanden der eins von den beiden Autos im Originalzustand hat, also den Blitz mit Originalmotor hat. Ich w?rde gerne ein paar Fotos machen, oder wenn fahrbereit etwas filmen, das w?re am Besten. Ich w?rde mich sehr ?ber Hilfe freuen.
Vielen Dank
Etgeton

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Re: Opel Blitz Laster vom 2. Weltkrieg, Opel Kapit?n aus der Nachkriegszeit
« Antwort #1 am: 11. Februar 2008, 17:31:17 »
Hallo Etgeton

 :welcome036: hier  :a063:

Na da bist du genau am richtigen ort gelandet !
Wir haben hier einige krigsblitze im Forum da wird sich sp?testens heute Abend jemand dazu melden  :a063:

Na wenn Du dann n paar sch?ne Filme gemacht hast kann man die dann auch hier einstellen damit alle sie sehen k?nnen :a176: 

Viel Spass hier

a-400

  • Restaurierter Blitz
  • ****
  • Beiträge: 308
    • a-400
Re: Opel Blitz Laster vom 2. Weltkrieg, Opel Kapit?n aus der Nachkriegszeit
« Antwort #2 am: 11. Februar 2008, 21:55:26 »
Wasf?r einen Aufbau hatte der Blitz ?

Da wird sich dann schon einer finden wenn wir wissen was du suchst.
Also das entspricht aber nicht dem Vereinsstandart...

Etgeton

  • Gast
Re: Opel Blitz Laster vom 2. Weltkrieg, Opel Kapit?n aus der Nachkriegszeit
« Antwort #3 am: 25. Februar 2008, 16:05:00 »
Hallo
ich suche einen original (kein Diesel) Blitz aus dem Krieg mit Ladefl?che, er wurde in meiner Jugend zum Schrotttransport benutzt, es w?re super wenn sich da jemand findet, den Film k?nnt ihr dann haben, ich danke schon mal im Voraus
Gr??e
Etgeton


Etgeton

  • Gast
Re: Opel Blitz Laster vom 2. Weltkrieg, Opel Kapit?n aus der Nachkriegszeit
« Antwort #4 am: 26. Februar 2008, 21:45:01 »
Hallo Leute
genau so ein Aufbau wie a-400 im Bild hat, der Blitz ist am wichtigsten, ich wohn in der N?he von K?ln, fahre aber wenn es nicht zu weit ist auch hin. Ihr bekommt nen Blitzfilm von allen Seiten.
Gr??e
Etgeton