Blitzfahrer

Opel Blitz Forum => Willkommen => Thema gestartet von: Sidepipes am 16. August 2015, 15:24:41

Titel: Sidepipes aus Wien
Beitrag von: Sidepipes am 16. August 2015, 15:24:41
Ich möchte alle ganz herzlich Grüssen hier im Blitzfahrer - Forum und für die Aufnahme Danken.

52 Jahre alt , Buslenker bei den Wiener Linien , Oldtimerliebhaber und seit kurzen durch Zufall auch "Opel Bedford Blitz  Sleeper"  Besitzer.

MfG aus Wien
Manfred Kurz
Titel: Antw:Sidepipes aus Wien
Beitrag von: Sidepipes am 16. August 2015, 15:37:33
 :a136:
Wie ich gerade feststellen musste bin ich hier ja etwas deplaziert in diesem Forum .
Mein Fahrzeug entspricht nicht den Anforderungen dieses Forums und ich möchte mich dafür entschuldigen .

MfG Manfred
Titel: Antw:Sidepipes aus Wien
Beitrag von: DJH am 18. August 2015, 22:13:06
Willkommen an Bord!

Ja, nicht immer ist Blitz gleich Blitz.

Ahoi!
Dietmar