Autor Thema: Was ist das sch?nste an K?ln?  (Gelesen 17124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

v8 blitz

  • Pokal Gewinner
  • *****
  • Beiträge: 413
Re: Was ist das sch?nste an K?ln?
« Antwort #15 am: 10. Januar 2008, 23:03:52 »
ich mein nat?rlich in kaarst
wer der herde hinterherl?uft frisst die scheisse nicht das gras !!!!

blitz1944

  • Restaurierter Blitz
  • ****
  • Beiträge: 252
  • 02156/952868
Re: Was ist das sch?nste an K?ln?
« Antwort #16 am: 10. Januar 2008, 23:06:14 »
Firma ist in Kaarst, da bin ich auch gross geworden, hab?s zumindest versucht! Die Neersenerstrasse ist die ehemalige B7 in Kaarst. Pennen tu ich in Neersen in meiner H?tte, weil ich schlau bin! Am Betrieb zu wohnen ist Krampf, da klingeln so Suizidgef?hrdete auch Sonntags......das hat der Senior aber alles im Griff, seit er ein Zielfernrohr geschenkt bekam...... :d050: :d050:
Ich such alles Opel Blitz Ger?mpel vor 1945.....speziell Literatur. Alles anbieten, auch Konvulute, kaufe auch en bloc.

v8 blitz

  • Pokal Gewinner
  • *****
  • Beiträge: 413
Re: Was ist das sch?nste an K?ln?
« Antwort #17 am: 10. Januar 2008, 23:08:47 »
wo links vorm bahn?bergang wenn de rechts ?ber die schienen f?hrst da war fr?her mal en schrottplatz   RICHTIG????   :kaffee
wer der herde hinterherl?uft frisst die scheisse nicht das gras !!!!

v8 blitz

  • Pokal Gewinner
  • *****
  • Beiträge: 413
Re: Was ist das sch?nste an K?ln?
« Antwort #18 am: 10. Januar 2008, 23:11:02 »
in neersen hab ich meine ausbildung gemacht  am schwarzen pfuhl (ehem. firma werres)
wer der herde hinterherl?uft frisst die scheisse nicht das gras !!!!

blitz1944

  • Restaurierter Blitz
  • ****
  • Beiträge: 252
  • 02156/952868
Re: Was ist das sch?nste an K?ln?
« Antwort #19 am: 10. Januar 2008, 23:36:20 »
D? Schwatte Pitter, jaja, da ist unser Stammtisch!
Wenn Du von Schiefbahn am G?rtner P?tschke vorbei Richtung Kaarst f?hrst, die alte B7 folgend, ist der Betrieb vor der von Dir genannten Kreuzung auf der linken Seite. Der Schrottplatz ist immer noch da, da steht seit tausendmillionen Jahren ein Goggomobil im Schuppen. Der Unterboden ist schon wieder in die Natur eingegangen. Von unserer Torausfahrt sehe ich ?ber den Nordkanal genau auf das "B?rohaus" der Autoverwertung. Unter dem Haus ist ?brigens ein Bunker, was lange keiner wusste. Da habe ich vor ein paar Jahren Karosserieteile aus der Vorkriegszeit rausgeschleppt. Zum Beispiel eine Opel 1,2Liter Motorhaube, rostrot grundiert, nie montiert. Der Betreiber war froh, das den Mist einer mitnimmt !!! Aber spring jetzt nicht gleich ins Auto und d?se da hin, der Platz ist nun von allem historischen Unrat befreit, ich habe mich geopfert zum Wohle der Nation....da stand sogar ein Commo Steinmetz Coupe mit K?fig und allem Zip und Zap, nur der Antriebsstrang fehlte. Auch den B-Kadett mit schwarzer Haube und sonst in gelb, Ralley Ausf?hrung mit Knaller vorne rechts gab?s da f?rn Hunni.

Gru? Rolf
Ich such alles Opel Blitz Ger?mpel vor 1945.....speziell Literatur. Alles anbieten, auch Konvulute, kaufe auch en bloc.

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Re: Was ist das sch?nste an K?ln?
« Antwort #20 am: 10. Januar 2008, 23:38:52 »
ich habe mich geopfert zum Wohle der Nation....da stand sogar ein Commo Steinmetz Coupe mit K?fig und allem Zip und Zap, nur der Antriebsstrang fehlte. Auch den B-Kadett mit schwarzer Haube und sonst in gelb, Ralley Ausf?hrung mit Knaller vorne rechts gab?s da f?rn Hunni.

Gru? Rolf

Du Wohlt?ter der Welt  :a055: :a055: :a043: :a043:

professor

  • Gast
Re: Was ist das sch?nste an K?ln?
« Antwort #21 am: 11. Januar 2008, 00:04:35 »
ja das passt ab eh auch

bin ja auch meistens im dienst des herrn unterwegs um den sch?fchen ihren automobilen unrat wohlt?tigen zwecken zuzuf?hren----