Opel Blitz Lastkraftwagen Vorkrieg / Wehrmacht / Nachkriegsfahrzeuge bis 1951 > Historie

Meine Drehleiter

(1/5) > >>

blitz1944:
Leider habe ich mir diese aus dem "Kreuz leiern " lassen.   :a055:    Entgegen dem Versprechen hat der " Sammler " aus Heinsberg dann als erste Ma?nahme die Leiter runtergekippt und das Fahrzeug mit Pritsche versehen. Die Leiter tut heute Dienst in einem Gartenbaubetrieb ( heul...   :b008:  schluchtz ). Dahin hat der " Sammler "    :c004:  sie verschenkt.......
Nie wieder kriegt der auch nur einen rostigen Nagel von mir!!!! 
 :r010:

Diese 3Tonner Leiter wurde an der Galopprennbahn am M?nchengladbacher Flughafen zum Lampenwechsel der Flutlichtmasten eingesetzt, bis sie mal verreckte. 6 neue Kerzen, neue Kontakte, verteilerfinger und Kappe und der Bock schnurrte wieder.

Opelblitz-KipperBj71:
Die Leiter ist echt geil(gewesen :b008:

In irgendeinem buch hab ich die schonmal gesehen

blitz1944:
Kann sein, diverse B?cher vom Paulitz haben einen Teil meiner Fahrzeuge auch schon verewigt......aber ?ber diesen Heinsberger ?rgere ich mich bis heute!!! Seine Idee war auch, mein TLF in eine Pritsche umzubauen. Er hat mir sagenhafte 5000 DM f?r mein TLF geboten........erst Heinsberger, dann Alzheimer....nennt das Auto immer G?llewagen.....sagt selbst, darf man so ein bis hin zur Motornummer originales Fahrzeug auseinanderreissen????

SaschaLotz:
Warum gibstn die auch her  :a055:

Der wird schon nen Grund gehabt haben warum er die Leiter runter gemacht hat ... villeicht war se ja fertig   :c024:

verschenkt h?tte ich die auch net das ist doch Alu  :c024: da gibts n haufen Geld f?r  :c033:

Opelblitz-KipperBj71:

--- Zitat von: blitz1944 am 02. Dezember 2007, 16:34:39 ---Kann sein, diverse B?cher vom Paulitz haben einen Teil meiner Fahrzeuge auch schon verewigt......aber ?ber diesen Heinsberger ?rgere ich mich bis heute!!! Seine Idee war auch, mein TLF in eine Pritsche umzubauen. Er hat mir sagenhafte 5000 DM f?r mein TLF geboten........erst Heinsberger, dann Alzheimer....nennt das Auto immer G?llewagen.....sagt selbst, darf man so ein bis hin zur Motornummer originales Fahrzeug auseinanderreissen????

--- Ende Zitat ---

nein das muss man so erhalten wie es original hinterlassen wurde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln