Autor Thema: Hallo liebe Blitzliebhaber  (Gelesen 5713 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mat59

  • Schrotthaufen
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo liebe Blitzliebhaber
« am: 29. März 2017, 15:05:53 »
Mein Name ist Mat bin 37 jahre alt und komme aus Berlin.
Nach langer Restaurationsphase haben wir wieder TÜV :c007:,
und sind endlich wieder mit unserem Blitz 1959 1,75T-375 LF8(WOMO) wieder auf der Straße unterwegs.
Da bald eine längere Reise mit Blitz geplant ist,und noch einige Einstellarbeiten zu machen sind.
Bin ich auf der suche nach einem Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung als PDF...vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen ...bin für jeden Tipp dankbar
schön das es hier noch so viele Menschen gibt, die das automobile Kulturgut OPEL BLITZ am Leben halten...

Vielen Dank....

Liebe Grüße
Mat

Commocruiser

  • Schlachtfahrzeug
  • **
  • Beiträge: 54
Antw:Hallo liebe Blitzliebhaber
« Antwort #1 am: 29. März 2017, 20:10:15 »
Kann leider mit keinen Unterlagen dienen. Aber du vielleicht mit Fotos?
WOMO ist immer interessant!

stefan b

  • Schlachtfahrzeug
  • **
  • Beiträge: 38
Antw:Hallo liebe Blitzliebhaber
« Antwort #2 am: 30. März 2017, 00:18:41 »
Hallo Mat,

herzlich willkommen im Forum und unter den aktiven Blitz-Fahrern/Schraubern.

Der Weichblitz ist zwar auch nicht mein Gebiet, aber vieles ist beim A-Blitz noch baugleich. Welche Gebiete sind denn deine wichtigsten Baustellen? Eventuell können wir dir ja die Fragen direkt beantworten.

Gruß Stefan