Blitzfahrer

A Blitz 1,9 Tonnen 1959 - 1965 // B Blitz 1,9 2,1 2,4 Tonnen 1965 - 1975 => Karosserie und Aufbau => Thema gestartet von: Fiede am 27. Dezember 2015, 11:23:55

Titel: Bodenbeläge Fahrerhaus und Radkästen, Unterlagen Türgriffe
Beitrag von: Fiede am 27. Dezember 2015, 11:23:55
Moin Moin zusammen,
das Fahrerhaus soll nun wieder wohnlich werden. Dazu bin ich auf der Suche nach einem Material zur Verkleidung der Radhäuser und Einstiege. Original war dort eine Gummimatte verklebt, die aber leider nur noch in Stücken vorhanden ist. Eine Steinschlagschutzfolie finde ich zu dünn. Was habt ihr verwendet?

Außerdem bin auf der Suche nach den Gummiunterlagen zwischen Tür und Türgriff. Habt Ihr da ´ne Empfehlung aus welchem Material ich die selbst anfertigen könnte?

Danke im voraus
Fiede
Titel: Antw:Bodenbeläge Fahrerhaus und Radkästen, Unterlagen Türgriffe
Beitrag von: Higgins am 30. Dezember 2015, 22:17:59
Hallo,

möglicherweise hilft das.

http://www.doepper-profile.de/artikelauswahl.php5?kat=Ersatzteile~T%C3%BCrgriffe+%2B+Zubeh%C3%B6r
Titel: Antw:Bodenbeläge Fahrerhaus und Radkästen, Unterlagen Türgriffe
Beitrag von: Fiede am 01. Januar 2016, 12:27:36
Moin Moin,
ja das sieht schon gut aus.
Danke