Hallo zusammen,
bin neu hier bei euch und hoffe ihr nehmt mich hier auf. Habe mir vor fast 2 Jahren einen 71er Blitz zugelegt. Leider kein Kipper, daf?r mit gro?er Ladefl?che. Sollte eigentlich als Lastesel f?r meine Bauernhof-Renovierung dienen und danach zum Transporter f?r meine anderen Oldtimer umgebaut werden, aber irgendwie ist er mir zu Schade daf?r, da er eigentlich noch ganz passabel dasteht. Deswegen wird er nur f?r kleinere, saubere Transporte eingesetzt. Bei meinem Blitzi handelt es sich wohl um ein Modell aus Schweizer Produktion. Gab es das?
Nachdem ich ihn mit neuen Reifen best?ckt und die ein oder andere kleinere Reperatur durchgef?hrt habe bringt er mich gerade zur Wei?glut. Zum Anlassen muss ich den Choke bis zum Anschlag ziehen, wenn er dann anspringt wieder 2/3 reindr?cken, dann l?uft er sauber. Das Problem: Sobald ich den Motor hochdrehe und anschlie?end den Fu? vom Gas nehme f?llt er mir im Drehzahlbereich so tief ab, dass er abstirbt. Danach dauerts dann immer eine Weile bis er wieder anspringt. Bin damit nat?rlich der Aufreger an jeder Kreuzung.
Kann dass vielleicht an meiner Benzinpumpe liegen?
W?re sch?n wenn mir hier jemand helfen k?nnte.
Sch?ne Gr??e
Euer Markus