Autor Thema: Verkaufe Opel Blitz 1962  (Gelesen 6739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitzlicht

  • Gast
Verkaufe Opel Blitz 1962
« am: 26. August 2009, 11:11:02 »
Hallo ,

ich m?chte mich aus Zeit und Platzgr?nden von meinem Opel Blitz EZ 1962 trennen. Es handelt sich um ein ehemaliges Feuerwehrfahrzeug in einem naja, nicht so tollen Zustand. Der Vorbesitzer hat ihn als Werbetr?ger genutzt und dabei ist er wohl nicht immer ganz freundlich behandelt worden, sprich er hat einige Beulen in der Motorhaube, die Gl?ser an den Scheinwerfern sind kaputt und es wurden Kabel rausgerissen.
Der Motor dreht mit etwas Startpilot einwandfrei. Die Wasserpumpe ist undicht und an den T?rr?ndern ist Rost. li ist er schon einmal geschwei?t worden.
Es sind diverse Schl?uche, Leitern und die Vorbaupumpe vorhanden. Die Pumpe sieht einwandfrei aus.

Es w?rde mich freuen, wenn jemand interesse an ihm h?tte und er sich nicht bei mir die Reifen platt stehen mu?.

emef

  • Gast
Re: Verkaufe Opel Blitz 1962
« Antwort #1 am: 26. August 2009, 17:43:00 »
Hallo Blitzlicht,
f?r eventuelle Interessenten solltest du noch einen Standort und eine Preisvorstellung verk?nden.

Gru?

Marc

blitzlicht

  • Gast
Re: Verkaufe Opel Blitz 1962
« Antwort #2 am: 26. August 2009, 21:59:35 »
stimmt, danke .
 :a090:
Der Standort ist in der N?he von Stuttgart. Preis: gegen faires Gebot.

Gru? Isabel

blitzlicht

  • Gast
Re: Verkaufe Opel Blitz 1962
« Antwort #3 am: 06. September 2009, 04:10:57 »
Nachtrag: Der Blitz l?uft inzwischen,wir sind gestern eine kleine Runde mit ihm gefahren. Die Wasserpumpe scheint doch dicht zu sein.   :a070:


William

  • Gast
Re: Verkaufe Opel Blitz 1962
« Antwort #4 am: 06. September 2009, 10:18:24 »
Der lack sieht soweit ja gut aus auf dem bild .
Nem dir mahl met 2 /3 man die muehe und putz dass blitzle ein weing und mag ein paar bilder drausen  :a063:

DA hatt mann ein besseren eindruk .

Wenn die reifen ect gut sind und ess nur die glaeser sind und ein paar kabel ,en er faehrt weiter gut .
Mueste dass fuer ein leibhaber intressanter sein  :a063:

blitzlicht

  • Gast
Antw:Verkaufe Opel Blitz 1962
« Antwort #5 am: 21. März 2010, 11:17:49 »
So, neuer Versuch!!! Der Blitz steht doch wieder zum Verkauf. VHB 1500 ?
Die Wasserpumpe ist inzwischen getauscht, da er quasi so gut wie verkauft war und der "K?ufer" es so wollte.