Autor Thema: Reparatur A-Säule  (Gelesen 1982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oeddel

  • Restaurationsobjekt
  • ***
  • Beiträge: 127
Reparatur A-Säule
« am: 11. Februar 2017, 21:34:05 »
Moin Moin, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich bin abgetaucht um im Schutze des Winters meine A-Säulen zu reparieren. Leider habe ich keinen Anhaltspunkt wie das untere Ende auszusehen hat. Weil es bei mit weggerostet ist  :c004: -hat jemand ein Foto oder einen Plan wie sich da die Bleche hübsch überlappen. Ich bring das einfach nicht zusammen. Da müssen so viele Bleche übereinander, dass kann auf Dauer nicht gehalten haben. Zu dem irgendwie ja auch noch das Wasser aus der Säule ablaufen muss! Wer kann helfen. Besten Dank im voraus und beste Grüsse aus der schw. kalten Heide.