Autor Thema: Türdichtungen  (Gelesen 2289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fiede

  • Schlachtfahrzeug
  • **
  • Beiträge: 19
  • Rost nix als Rost
Türdichtungen
« am: 08. Januar 2016, 19:51:48 »
Moin Moin,
Ich bin nun dabei die Türen wieder zusammenzusetzen. Dabei musste ich feststellen, dass die originalen Fensterführungsgummi(samt)leisten nicht mehr so dolle sind. Gibt es dafür Ersatz?
Was empfiehlt ihr als Ersatz für die umlaufende Türdichtung?
Die Formstücke werde ich von der alten Dichtung übernehmen, aber welches Profil von welchem Lieferant lässt sich am Besten dafür nehmen?
Danke und Gruß Fiede

Commocruiser

  • Schlachtfahrzeug
  • **
  • Beiträge: 53
Antw:Türdichtungen
« Antwort #1 am: 08. Januar 2016, 22:28:24 »
Siehe:
http://blitzfahrer.de/index.php?topic=2613.0

Sonst an Jan Spierings wenden, dort habe ich meine neuen Türdichtungen her und die sind gut.