Autor Thema: Finanzierung  (Gelesen 803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JürgenV

  • Schrotthaufen
  • *
  • Beiträge: 4
Finanzierung
« am: 26. August 2018, 13:12:29 »
Hallo,

ich kann einen Opel Blitz bekommen, allerdings muss da sehr viel dran gemacht werden. Nun stellt sich mir die Frage wie ihr die Reparaturen Finanziert habt. Ich bin eher so der ungeduldige Mensch und überlege wie ich es schaffen kann so viel wie Möglich bekommen zu können ohne das ich Monate warten muss weil ich gerade das Geld dafür nicht parat habe. Wie habt ihr das denn gemacht?

MirellaKO

  • Schrotthaufen
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Finanzierung
« Antwort #1 am: 26. August 2018, 19:10:57 »
Also wir werden das nach und nach finanzieren. Muss ja nicht morgen fertig sein.  :c033:
Am besten ist es das als Hobby zu sehen und nicht als ein Projekt das bald fertig sein sollte. Mein Mann sagt immer, hier hat die Ungeduld nichts zu suchen und das ist doch genau das was ein Hobby ausmacht. Man hat länger was davon. :c007:
Und wenn man mal eine kleine Finanzspritze benötigen sollte, können wir immer noch unser ersten Oldtimer beleihen:c024: