Autor Thema: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019  (Gelesen 5561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Schlachtfahrzeug
  • **
  • Beiträge: 12
23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
« am: 02. Januar 2019, 18:16:27 »
Hallo liebe Blitzfreunde,

in diesem Jahr findet das internationale Opel Blitz Treffen in Deutschland statt. Vom 14. - 16. Juni treffen wir uns beim Landhotel Marburg in Rheda.
Ich freue mich dieses Treffen zu organisieren und freue mich auf eine rege Teilnahme.
Weiter Infos folgen selbstverständlich. Ich werde schon mal Flyer und Anmeldung hochladen und wer in den letzten Tagen von mir auf dem Postweg noch keine Infos erhalten hat , kann mir seine Daten wie Anschrift etc. gerne per mail zusenden an :  opel-blitz-2019@web.de

Weitere Infos findet ihr auch hier:
Facebook -  Opel Blitz Germany
www.opel-blitz-treffen-2019.jimdosite.com

Beste blitzige Grüße

Thomas