Autor Thema: [Biete] Opel Blitz Differential Hinterachse  (Gelesen 11789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strange_guy

  • Schrotthaufen
  • *
  • Beiträge: 2
[Biete] Opel Blitz Differential Hinterachse
« am: 22. Februar 2015, 17:46:26 »
Verkauft wird hier ein Differential für die Hinterachse von einem Opel Blitz.
(Wahrscheinlich 3,5l oder 3,6l Modell - kann ich aber nicht genau sagen. Daher bitte auf die Teilenummer achten)

Teilenummer die drauf steht:
6663 389 (siehe Bild)

Wurde Anfang der 1980er von einem Opelmeister überholt / geprüft und lag seitdem gut eingeölt im trockenen Keller.

Preis: 300€ VB
Standort: 66125

Bei Fragen schreibt mir gerne eine Mail bzw meldet euch über den Ebay Kleinanzeigen Link:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/opel-blitz-hinterachse-differential-hinterachsgetriebe/290601014-223-390



opelBlitz1961

  • Schrotthaufen
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:[Biete] Opel Blitz Differential Hinterachse
« Antwort #1 am: 01. März 2019, 22:04:08 »
Bitte setzen Sie sich  mit mir Verbindung
0177/3402118

Ich suche so ein Differential.

DJH

  • Servercheffe
  • Schlachtfahrzeug
  • *****
  • Beiträge: 73
Antw:[Biete] Opel Blitz Differential Hinterachse
« Antwort #2 am: 08. März 2019, 10:02:00 »
Moin!

Die schlechte Nachricht:

Das Angebot ist vier Jahre alt und daher vermutlich nicht mehr verfügbar.

Die gute Nachricht:
ich habe zwei davon im Keller. Falls du noch suchst, kannst du dich gerne melden.

http://www.blitzfahrer.de/B1.jpg
  http://www.blitzfahrer.de/B2.jpg
  http://www.blitzfahrer.de/B3.jpg
  http://www.blitzfahrer.de/B4.jpg


Ahoi!
Dietmar