Autor Thema: 71er Pritsche zu verkaufen  (Gelesen 3467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skik?fer

  • Schrotthaufen
  • *
  • Beiträge: 1
71er Pritsche zu verkaufen
« am: 01. November 2014, 22:06:45 »
Hallo zusammen,
muss mich schweren Herzens von meinem Blitz trennen und m?chte ihn in guten H?nden wissen. Habe ihn 2009 selbst gekauft und wollte ihn zuerst zum Abschlepper umbauen. Aufgrund der Tatsache dass dieser Blitz aus schweizer GM-Produktion stammt und somit bei uns sehr selten ist habe ich ihn dann doch so gelassen. Nat?rlich wurde er auch als Transportmittel benutzt, allerdings recht selten und auch nicht gerade mit Bauschutt oder Schotter...
Nachdem er jetzt 2 Jahre nur rumsteht, nicht gefahren wird und somit optisch wie auch technisch nicht besser wird werden uns die Wege trennen. Leider fehlt mir die sowohl die Zeit als auch das Geld f?r den Erhalt dieser Sch?nheit.
Pritsche 4x2m, leider KEIN Kipper, 6-Zylinder-Motor, 2500ccm, 80PS, Karrosse muss man was machen, ist aber ?berschaubar, habe schon wesentlich schlechtere gesehen die nachher wieder liefen. ?lwechsel inkl. Filter wurde immer gemacht. L?uft zur Zeit nicht an, da er wie gesagt lange steht. Preislich dachte ich in etwa 4500?. Ich wei? das klingt hoch, allerdings habe ich 2011 komplett neue Reifen draufgemacht, originale Nachproduktionen vom M?nchener Oldtimerreifen-Handel. Kostenpunkt fast 1400? (!). Diese wurden noch keine 100km gefahren...
Vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse...