Autor Thema: Hallo...  (Gelesen 6275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

arne

  • Gast
Hallo...
« am: 29. August 2008, 20:14:38 »
...ich gr??e euch! Eigentlich interessiere ich mich ja gar nicht f?r den Opel Blitz sondern viel mehr f?r Geschichte also ich

bin in einem Geschichtsforum aktiv, in unserem Forum gibt es ein Mitglied welches sich auch mit Modellbau besch?ftigt,

dieses Mitglied m?chte einen Opel Blitz mit Werkstattaufbau aus dem 2ten Weltkrieg nachbauen! Alles suchen im I-Net

nach einem Bild eines solchen Fahrzeuges war bisher erfolglos, aber ich bin auf euer Forum gestossen das logischste war

nun f?r mich, sich bei euch anzumelden und euch zu fragen ob jemand ein Bild dieses Fahrzeuges hat oder einen Link

usw.

um unserem Mitglied zu helfen dieses Fahrzeug nachzubauen! ?ber eure Mithilfe w?rde ich mich sehr freuen und bei

Erfolg w?rde unser Mitglied sicher ein paar Bilder des Modells bereitstellen um diese hier zu ver?ffentlichen!!!

Ich bedanke mich bei euch im voraus und hoffe auf eure Mithilfe! (Diese Aktion geschieht ohne Eigennutz)

Mit freundlichem Gru? Arne




Blitz-Jogi

  • Gast
Re: Hallo...
« Antwort #1 am: 01. September 2008, 18:57:06 »
Willkommen!
N Bild hab ich leider nicht aber das technik Museum in Sinsheim hat ne tolle Ausstellung zum thema Weltkrieg. und die sind sehr zug?nglich. Versuch mal, ob die Dir nen Foto mailen

Viele Gr??e
und viel Erfolg

J?rgWenn ferzig ist stell doch mal nen Foto vom Modell rein

arne

  • Gast
Re: Hallo...
« Antwort #2 am: 01. September 2008, 19:49:34 »
@ Blitz-Jogi

Danke f?r den Tip das probier ich!

MfG Arne