Autor Thema: Versp?tetes "Hallo zusammen"...  (Gelesen 6208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackblitz

  • Gast
Versp?tetes "Hallo zusammen"...
« am: 18. Oktober 2009, 00:36:34 »
Hallo zusammen,

jetzt endlich nehm ich mir mal die Zeit, mich hier kurz vorzustellen, nachdem ich schon seit einiger Zeit in der Mitgliederliste zurecht als "Schrothaufen" gef?hrt werde.  :c024:

Ich bin mit 33 noch nicht ganz so alt wie mein 71er Blitz und komme aus dem westlichen NRW. Ich wohne im M?nsterland Nahe der niederl?ndischen Grenze.

Meinen Blitz habe ich seit etwa 3 Jahren und seitdem geht?s "peu ? peu" daran vorw?rts. Zun?chst galt es, einen gem?tlichen Innnenausbau reinzubauen, ich hab in dem Wagen auch schon einige Monate an verschiedenen Orten gewohnt.

Auf Opel kam ich durch meinen guten alten Kadett B, den ich jahrelang und verdammt viele Kilometer unter diversesten un?blichen Umst?nden zu lieben gelernt hab. Ihn hab ich unter anderem bis Nordafrika zu den ersten Westsaharaausl?ufern gefahren. Ich bin als das Reisen liebender und Hundebesitzer einfach aus dem Kadett rausgewachsen und habe mir mit dem Blitz gleichzeitig einen Jugendtraum erf?llt.

Seit kurzem steht das gute St?ck nun endlich in einer gemieteten Scheune, wo ich im Winter noch einges daran zu tun habe - im Fr?hjahr kann ich ihn dann hoffentlich wieder zulassen und auch mal fahren.

Aber bis dahin gibts wie gesagt noch genug zu tun, bestimmt brauch ich hier auch mal Tips, Ratschl?ge, Teile... aber eben immer auch eine Kostenfrage. Vielleicht kann ja auch sogar ich mal mit Tips weiterhelfen;-)

Bis denn dann,
"Greetz" :c033:

Also


William

  • Gast
Re: Versp?tetes "Hallo zusammen"...
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2009, 09:39:04 »
wilkommen :)

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Re: Versp?tetes "Hallo zusammen"...
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2009, 13:23:32 »
 :welcome036: hier im Forum  :a063:

blackblitz

  • Gast
Re: Versp?tetes "Hallo zusammen"...
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2009, 15:31:52 »
 :a063:

Danke. Hey, scheint ja ein ganz sympathisches Cl?bchen zu sein hier! Motiviert mich umso mehr, auch am Auto weiterzuschrauben...

 :a115:

Opelblitz-KipperBj71

  • Blitz-Mod
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1.807
  • Opel Blitz
Re: Versp?tetes "Hallo zusammen"...
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2009, 16:25:26 »
Auch von mir Willkommen im Forum :a063:

Viel Spa? beim Schrauben :a063:
Suche alle m?glichen Opel Blitz B (letztes Modell) Unterlagen zum 3-Seiten-Kipper Feka.
Bitte per PN melden.

lepoblitz

  • Pokal Gewinner
  • *****
  • Beiträge: 461
Re: Versp?tetes "Hallo zusammen"...
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2009, 19:42:07 »
hello

auch von mir nachtr?glich, ein recht herzliches willkommen hier im forum.....


gru? aus wien

werner

blackblitz

  • Gast
Re: Versp?tetes "Hallo zusammen"...
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2009, 11:16:43 »
Danke, danke! Werner aus Wien?  :o)

Hallo Herr Gummi-Blitz? Du mu?t es sein. Wie geht?s? Wieder Ruhe eingekehrt bei Dir? H?st Du?s wieder im Griff, soweit?

Gr??e, inzwischen nicht mehr aus Berlin, sondern NRW. :o)

William

  • Gast
Re: Versp?tetes "Hallo zusammen"...
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2009, 23:16:35 »
So bald der tuv druff is isses noch motivierender ..

Ich konte meinen ---abschiessen--- verbrennen--- rituell schlachten und zurruck in die eiszeit schicken--- ..da kam der tuv druff...da gings berg auf mitt freude

lepoblitz

  • Pokal Gewinner
  • *****
  • Beiträge: 461
Re: Versp?tetes "Hallo zusammen"...
« Antwort #8 am: 21. Oktober 2009, 23:48:07 »
Danke, danke! Werner aus Wien?  :o)

Hallo Herr Gummi-Blitz? Du mu?t es sein. Wie geht?s? Wieder Ruhe eingekehrt bei Dir? H?st Du?s wieder im Griff, soweit?

Gr??e, inzwischen nicht mehr aus Berlin, sondern NRW. :o)


ja der bin ich,,,,,,sch?n langsam kehrt ruhe ein in die h?tte.....waren ja turbulente zeiten und ich restaurier eigentlich nur mehr f?r mich selber.....
tipps und mein wissen stell ich aber nach wie vor gern zur verf?gung wenn gew?nscht....

in diesem sinne


lg aus wien