Autor Thema: Viele Gr??e aus 42489 W?lfrath  (Gelesen 4305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

banno

  • Gast
Viele Gr??e aus 42489 W?lfrath
« am: 10. Januar 2010, 17:50:48 »
Hallo zusammen,

ich m?chte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.
Mein Name ist Martin und ich wohne in 42489 W?lfrath.
Einen eigenen Blitz habe ich noch nicht.
Nachdem ich meinen selbst restaurierten Fiat 500, Bj. 72 vor einigen Monaten verkauft habe, sind wir nun auf der Suche nach einen neuen Oldtimer.
F?r mich (43) und meinen Sohn (12) stand fest, der n?chste Oldi muss entweder schneller, oder gr??er sein.
Bei der Rechereche sind wir ?ber einige alte B-Blitz-Feuerwehre "gestolpert" und haben uns sofort verliebt.
Na ja, gekauft haben wir noch keine. Ich m?chte mich erstmal richtig in die Thematik "einarbeiten". Meinen Fiat 500 hatte ich damals auch mit Schmetterlingen im Bauch gekauft und musste dann der Realit?t ins Auge sehen. Nach 4 Jahren Restauration und vielen DM/Euros sp?ter war er dann wieder fahrbereit.

Vielleicht wohnt ja jemand von euch in meiner N?he.....

Viele Gr??e

Banno


SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Re:Viele Gr??e aus 42489 W?lfrath
« Antwort #1 am: 10. Januar 2010, 17:59:26 »
Erstmal  :welcome036: hier im Forum  :a063:

In deiner Ecke gibts n paar die nen Blitz fahren da kannste villeicht auch mal vorbeischauen und ne proberunde mit drehen  :c033:

schreib mal den blitzJogi an der wohnt glaubich sogar in dem Nest wo du herkommst  :c024: oder arbeitet dort ....

Viel Spass hier

Opelblitz-KipperBj71

  • Blitz-Mod
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1.807
  • Opel Blitz
Re:Viele Gr??e aus 42489 W?lfrath
« Antwort #2 am: 10. Januar 2010, 21:19:35 »
Auch von mir ein Willkommen.

Gute Entscheidung. Wenn du Fragen hast nur zu da gibt es genug die dir alles beantworten werden. Ich nat?rlich auch.

Viel Spa? und Erfolg bei der Blitzsuche :a063:
Suche alle m?glichen Opel Blitz B (letztes Modell) Unterlagen zum 3-Seiten-Kipper Feka.
Bitte per PN melden.