Opel Blitz Forum > Versicherungen

ADAC Oldtimerversicherung

<< < (2/3) > >>

professor:

--- Zitat von: Blitzfahrer am 25. Januar 2008, 13:24:20 ---Na dann ....  :a063: auf den Tag an dem Dein Auto mal im Graben liegt oder mal der Motor am Blitz streikt  :c033:

--- Ende Zitat ---

das wir dir nat?rlich nicht w?nschen

eher ne pannenfreie oldtimer-saison, das is joooooooo viel wichtiger f?r unsere alten und gen?gsamen wegbegleiter

SaschaLotz:
Na w?nschen tut mans keinem allerdings sollte man immer mit dem Worst Case rechnen und da sind dann die 90? oder was der ADAC kostet definitiv super angelegt !
Nur weil da mal einer ne fehldiagnose gestellt hat ist nicht der ganze Verein schei?e !

Naja muss jeder selbst wissen was er macht
Ich jedenfalls hol da jedes Jahr mehr raus als ich reinstecke  :a176:

thomas_:
richtig lesen  :a065:

ich bin woanders dabei - beim ARCD
war damals die beste Alternative, da Euroschutzbrief inklusiv.
Und das Tourenpaket besteht meistens aus B?chern aus dem Buchhandel (Marco Polo o.?.) was will ich mehr  :c033:
Und kosten tut er auch nicht mehr

a-400:
Jede "normale" Kfz Versicherung bietet einen Schutzbrief f?r ca 12 ? im Jahr an, dieser Schutzbrief hat dann ?hnliche Leistungen wie eine Mitgliedschaft im ADAC.

Ich habe damit schon wesentlich bessere Erfahrungen gemacht als mit der gelben Ma**a.

thomas_:
jepp!

Vielleicht sollte ich mal weiter ausholen:
wir wollten damals extra Donnerstag in Urlaub fahren, um den Reiseverkehr zu vermindern. Laute Ger?usche aus dem Motorraum nach 100km- ADAC gerufen.
Diagnose Wasserpumpe. Hm, nach Hause umgedreht, da Oldtimer am n?chsten Tag (Freitag) durch ganz Deutschland telefoniert, per Expre? eine WaPu geordert. Samstag war sie da. Als ich sie einbauen will, f?llt mir die lockere Halterung der LiMa auf, wo eine Unterlagscheibe scheppert. Den Wagen habe ich noch, die WaPu auch. Ist jetzt etwa 7 Jahre her. Wegen der WaPu w?r?s mir ja egal gewesen, irgendwann ist sowas ja f?llig. Aber 2 Tage meines sauerverdienten Urlaubs verschossen und dann doch Samstag auf der Bahn und das alles wegen einer 3 Minuten Sache...
Oh Mann, das regt mich heut noch auf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln