Autor Thema: seid gegr??t Blitzfahrer  (Gelesen 10076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heyoehkah

  • Gast
Re: seid gegr??t Blitzfahrer
« Antwort #15 am: 28. Februar 2011, 19:38:10 »
hallo Blitzfahrer,

die Winterpause is nu verr?ber (zumindest f?r mich)...jetzt hab ich mein Blitz angeschmissen und er zieht nicht mehr.. :a136:..kann mir einer sagen welche Einstellungen der hat....ich meine Unterbrecherabstand (Ventile sind schon auf 30 E/A)....Vergaser wird morgen geputzt und ein Benzinfilter eingebaut....Z?ndkerzen (stimmt da 0,7mm + 0,1mm) ???
Z?ndfolge 1-5-3-6-2-4 ???
na erst mal das in Ordnung bringen......falls da jemand was weiss, w?r das super. (hoff mal nur das es der Dreck vom Tank is im Vergaser....)
als n?chstes ist die Kupplung dran....erstmal entl?ften und nachstellen...hm hat da jemand Erfahrung von euch???
hab mir im Winter ?fters gedacht den Blitz zu verkaufen (weil eben ein Hobby und nicht unbedingt ein Alltagsfahrzeug...).....dann reingesetzt und gesagt: nie im Leben, weil einfach zu sch?n....wie das halt so ist mit der Liebe...
ach ja und dann hab ich noch die Bitte an die Ads mir doch den Downloadbereich f?r das Werkstattbuches zu ?ffnen, w?r da echt sehr dankbar.

ja und so w?nsche ich euch allen ein gutes und erf?lltes 2011 wenig Pannen und g?nstigere Spritpreise....

Alex

P.s lass jetzt meine Sommerreifen drauf....hab nun die offizielle Best?tigung das man beim Oldtimer von der neuen Winterreifenpflicht befreit ist......



heyoehkah

  • Gast
Re: seid gegr??t Blitzfahrer
« Antwort #16 am: 18. März 2011, 09:52:39 »
nochmal Hallo,

hab nu ne neue Kupplung----hatte Gl?ck in der OpelWerkstatt, im Privatlager ne nagelneue orginalverpackt....und die Leute dort gehn da echt mit Liebe ran....und ham ne Ahnung.....war positiv ?berrascht.....zudem hat er nun neue Simmaringe neue Dichtungen im Vergaser und Deckeldichtung, Benzinfilter, Z?ndung eingestellt und entl?ftet..ja und er geht ab wie die Feuerwehr :a070:

w?nsch euch alles Gute

xxx

Reihensechser

  • wenn?s brennt 0171/5144545
  • Restaurationsobjekt
  • ***
  • Beiträge: 214
  • kein zaster aber jede menge laster (-:
Re: seid gegr??t Blitzfahrer
« Antwort #17 am: 18. März 2011, 10:03:14 »
ui, ne opelwerkstatt mit ahnung  :d050:
ne spa? bei seite davon tr?um ich noch, die jungs hier in darmstadt haben total keinen plan...wu?ten nicht mal was ein blitz ist...kommentar waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, sowas haben wirrrrrrr mal gebaut???????!!!!!!!
leider f?hlte ich mich da immer im falschen film....aber sehr coool wenn ,man nen kompetenten ansprechpartner findet!
haste mal ne nummer von denen..ich such  auch noch ein paar teile....vielleicht bekommen die noch k?hlerschl?uche f?r nen 1,9l cih blitz....
...normal gibt es schon!!!