Autor Thema: Blitzteile im HIK  (Gelesen 4730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opelblitz-KipperBj71

  • Blitz-Mod
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1.807
  • Opel Blitz
Blitzteile im HIK
« am: 01. Oktober 2009, 12:54:32 »
Halloihallo

Gerade ist der historische Kraftverkehr gekommen und ich hab 2 Interessante Inserate in Sachen Blitz gefunden.

Wenn jemand ein komplettes Dach mit R?ckwand und Festner f?r einen Weichblitz sucht kann ich euch gerne die adresse geben und andere Teile auf Anfrage.

Ein weiterer Herr verkauft einen A Blitz zum schlechten (umgebaut zum Fasnachtswagen sieht voll assi aus) f?r 333?

bei interesse geb ich gerne die adresse weiter.

Gru? Robin
Suche alle m?glichen Opel Blitz B (letztes Modell) Unterlagen zum 3-Seiten-Kipper Feka.
Bitte per PN melden.

lepoblitz

  • Pokal Gewinner
  • *****
  • Beiträge: 461
Re: Blitzteile im HIK
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2009, 19:37:48 »
hello

dieser fasnachtwagen steht in div magazinen zum verkauf, hat aba keinen motor,,,,,karosserie teile sind nicht zu gebrauchen,,,,da schweinisch umgebaut....lediglich achsteile,,,,,daf?r isser mit 333,- euros aba zu teuer.....

Opelblitz-KipperBj71

  • Blitz-Mod
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1.807
  • Opel Blitz
Re: Blitzteile im HIK
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2009, 12:56:42 »
Also ich meine mich zu erinnern das drin steht motor ok aber ich schau heut abend nochmal nach.

Suche alle m?glichen Opel Blitz B (letztes Modell) Unterlagen zum 3-Seiten-Kipper Feka.
Bitte per PN melden.

lepoblitz

  • Pokal Gewinner
  • *****
  • Beiträge: 461
Re: Blitzteile im HIK
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2009, 13:26:10 »
so sehr ich opel blitze mag,,,auch die unformen a-modelle,,,,aber diesen sollte man wirklich schreddern......sowas kann man nur wieder als umzugswagen f?r eine veranstaltung gebrauchen,,,,

Opelblitz-KipperBj71

  • Blitz-Mod
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1.807
  • Opel Blitz
Re: Blitzteile im HIK
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2009, 17:43:00 »
Ja da geb ich dir recht das Teil ist sowas von verschandelt dass ist ja n?tigung mit sowas rumzugurken. :a063:

naja i jemand wirde ihn schlechten :a063:
Suche alle m?glichen Opel Blitz B (letztes Modell) Unterlagen zum 3-Seiten-Kipper Feka.
Bitte per PN melden.