Autor Thema: Meilenwerk  (Gelesen 10907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Meilenwerk
« am: 26. März 2008, 21:26:37 »
Da ja anscheinend sehr wenige von euch das "Meilenwerk" kennen will ich das hier grad mal schnell bekannt machen  :c007:

Am besten schaut euch die Seite mal selbst an Meilenwerk

ich war zwar selbst noch nie dort aber habe schon einige intressante berichte im Fernsehn gesehen

War von euch schonmal einer dort oder hat sogar n paar Bilder und Infos  :c024:  Dann her damit  :a115:

Opelblitz-KipperBj71

  • Blitz-Mod
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1.807
  • Opel Blitz
Re: Meilenwerk
« Antwort #1 am: 27. März 2008, 12:36:53 »
Ich war schonmal dort

ich mein es gibt sogar 2 bin mir aber net sicher.

ob ich Bilder hab :a090: wes net

war aber ganz interessant :a063:
Suche alle m?glichen Opel Blitz B (letztes Modell) Unterlagen zum 3-Seiten-Kipper Feka.
Bitte per PN melden.

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Re: Meilenwerk
« Antwort #2 am: 27. März 2008, 12:42:26 »
Du warst irgendwie ?berall schonmal aber hast nie ne kamera dabei    :a055: :a043:

Es gibt sogar 3 davon mitlerweile  :a063:

Opelblitz-KipperBj71

  • Blitz-Mod
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1.807
  • Opel Blitz
Re: Meilenwerk
« Antwort #3 am: 27. März 2008, 12:50:20 »
Doch ich hab Bilder gemacht die nicht mehr auffindbar sind.

ich hatte schon so viele Bilder die bei einem Computercrash geschrottet wurden :b008:
Suche alle m?glichen Opel Blitz B (letztes Modell) Unterlagen zum 3-Seiten-Kipper Feka.
Bitte per PN melden.

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Re: Meilenwerk
« Antwort #4 am: 27. März 2008, 12:52:14 »


ich hatte schon so viele Bilder die bei einem Computercrash geschrottet wurden :b008:

Kenn ich das problem  :c004:   :a037:

djunglemaster

  • Gast
Re: Meilenwerk
« Antwort #5 am: 02. April 2008, 22:12:17 »
Jau ich war grad am Wochenende in Berlin und auch im Meilenwerk obwohl ich glaube das die Berliner da nicht so stolz drauf sind oder noch nix von geh?rt haben .
Also hatte vorher mal auf die Seite geschaut und wu?te das es im  Nordwesten vom Tiergarten liegt . In Berlin denn in keinem Reisef?hrer ein Hinweis ( war inner Buchhandlung ) Infost?nde n? kennwa nich ....
Na ja schon fast aufgegeben dann im Sonyladen am Sonycenter in Sonycity  :c033: ein Laptop zum googlen und denn doch noch gefunden . Ich denke die stehen nirgends drin weil gewerblich oder so ...
Drau?en gings gut los ein Hummer1 in wei? und ein Fiat 500
Eintritt frei  :a115: aber nicht viele Besucher ( bei der obrigen Vorgeschichte nicht verwunderlich )
Mindestens 20 Ferrari ??g?hn ?? aber auch viele sehr sch?ne und auch seltenes zu sehen
Wirklich interessant die Reparaturwerkst?tten die da wirklich arbeiten das macht spa? das ist toll ...
Sehr sch?ne Autos standen dann auch hinter den Hallen ( restoobjekte und die Autos der Chefs und Arbeiter )
Habe dann den Kellner bei unserem wohlverdienten Bier gefragt ob hier immer so wenig Publikum w?re und er meinte im Gegenteil mittags w?re das Restaurant auch im Winter immer voll und im Sommer w?re der B?r los .
Ich fands sch?n und ist zu empfehlen ... :k005:
Nee echt nicht schlecht ...

Ach ja Bilder folgrn noch mein Kumple hat geknipst ...