Autor Thema: Einige leute sollten Schilder tragen  (Gelesen 9081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Einige leute sollten Schilder tragen
« am: 04. April 2008, 12:38:33 »
Hallo zusammen
Doofe Leute sollten Schilder tragen m?ssen, auf denen steht: Ich bin doof! Dann w?rde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du w?rdest sie nichts fragen. Es w?re wie " tschuldigung, ich...?h, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen." Man w?sste zumindest, was auf einen zukommt.

So wie letzes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der T?r. Mein Nachbar kommt r?ber und fragt: "Hey, du ziehst um?"
"N?. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wieviel Kartons wir daf?r brauchen. Hier ist dein Schild!"

Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "Habt ihr all die Fische gefangen?"
"N?. Wir haben sie ?berredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"

Letztens hatte ich 'nen Plattfu?. Ich also zur n?chsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen. "N?, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei pl?tzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"

Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ r?ber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zur?ckkommt, steigt er aus, b?ckt sich, greift an den Auspuff und schreit "*******e, ist das heiss."
Siehst du? H?tte er sein Schild getragen, h?tte ich ihn abhalten k?nnen.

Ich bin fr?her mal Sattelzug gefahren. Einmal versch?tzte ich mich bei der H?he einer Br?cke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. ?ber Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die ?blichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild br?uchte... bis er fragte "... so..., ihr Lkw hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zur?ck zum Sattelschlepper, dann zur?ck zu ihm und sagte: "N?. Ich liefere eine Br?cke. Hier ist dein Schild!"

Wenn du heute Abend l?nger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte: "N?. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"


Jetzt wisst Ihr auch, warum Deutschland ein Schilderwald ist?

blitz1960

  • Gast
Re: Einige leute sollten Schilder tragen
« Antwort #1 am: 06. Juni 2008, 00:24:50 »
 :d050: :d050: :d050: :d050: :d050: :d050: :d050: