Opel Blitz Forum > Berichte und Bilder

Restauration unseres Kippers

(1/21) > >>

Opelblitz-KipperBj71:
Hallo Blitzfahrer und Blitzfreunde.

Unser Blitz F?hrerhaus des geschlachteten Blitzes haben wir gestern mal so hingestellt dass es bald losgehen kann mit der Restauration.

Ich bin dann erst mal ne Weile weg aber dann gehts i wann los.

ich werd ab und zu mal Bilder reinstellen.

Ein paar Bilder zum Stand der Dinge

Gru? Robin

Opelblitz-KipperBj71:
noch ein paar

Opelblitz-KipperBj71:
Das ist das eigentlich Restaurationsobjekt

Da die H?tte(F?hrerhaus) des gr?nen Blitz schrott ist muss das blaue F?hrerhaus herhalten.

Gru? Robin

SaschaLotz:
die blaue h?tte soll ersatz f?r die gr?ne sein  :a065: :a136:  das teil ist doch m?ll   :r010:

Opelblitz-KipperBj71:
Was is daran M?ll????
Hast was billigeres f?r mich??Der Das Blaue Haus ist Gold gegen das Gr?ne.Und der Blaue war ein Schn?ppchen.

Wir ham schon schlimmeres gamacht.

Vorne die Stehbleche werden halt leider nicht mehr original aber die sieht man eh nicht mehr.Wir haben leider nur eins von den Blechen als Ersatz. Die Lampent?pfe werden rausgetrennt (sind  noch sehr gut) und dann wird das Blech zusammengeschwei?t und eingepasst.

Das wird schon werden. Aber ich k?nnte die kleinen Radl?ufe brauchen wenn man sowas beibringt(spart Arbeit).Die vom blauen sind ja durch wie man auf den Bildern sieht und die vom gr?nen sind nur aus Spachtelmasse so wie der Rest der H?tte.
Von dem Gr?nen ist nur noch die Motorhaube zu gebrauchen und die Top Innenausstattung. :c007:

Gru? Robin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln