Autor Thema: NEU und neugierig  (Gelesen 4504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

papageno1234

  • Gast
NEU und neugierig
« am: 19. Oktober 2009, 18:29:26 »
habe gestern einen Hymer 521 auf Bedford Blitz Basis erworben.. fand den Kleinen so s?? und bin schon neugierig auf das was mich da erwartet. Er war sehr billig und daraus folgt, dass auch gleich repariert werden muss. Ich hoffe, dass ich hier den einen oder anderen guten Tip finde oder bekomme.
Was ich bis jetzt wei?, ist, dass der Anlasser/Starter defekt ist und die Blattfedern hinten durchh?ngen. Dies sind die mir im Momnet beannten technischen M?ngel, abgesehen von faulen P?latten im Inneren. Als, wie ich glaube, recht geschickter Holz- und Karossriebastler, sollte ich da klar kommen. Nur bei der Technik... da stehe ich ziemlich an.
Ich besch?ftigte mich in der Vergangenheit mit VW K?fer , Steyr Puch 500 und Porsche 356, in den letzten 10 Jahren vor allem mit Honda Monkeys. Beruflich bin ich recht eingespannt, was in Hinblick auf Basteleien am Hymer nicht so gut sein wird.
meine Fragen kommen jetzt sowieso.

lepoblitz

  • Pokal Gewinner
  • *****
  • Beiträge: 461
Re: NEU und neugierig
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2009, 19:53:03 »
hallo und herzlich willkommen hier bei den blitzern....

gru? aus dem ?siland,,,,

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Re: NEU und neugierig
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2009, 21:05:41 »
habe gestern einen Hymer 521 auf Bedford Blitz Basis erworben..

Na dann solltest Du dich im Bedfordforum KLICK HIER anmelden ... dort wird Dir auch geholfen   :a063:

Bedford Blitzi

  • Gast
Re: NEU und neugierig
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2009, 20:13:34 »
Hallo,
Du kannst mich gerne mal anrufen, wegen Teile und Fragen.
Ist aber besser wenn Du dich im www.blitzforum.com anmeldest, dort sind alle Bedford Fahrer.
Oder schick mir dierekt eine mail : blechpirat01@aol.com

Gru? R?diger