Autor Thema: Rekord A fast TOP Blech  (Gelesen 3298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Rekord A fast TOP Blech
« am: 12. März 2013, 03:11:20 »
Hab nen A Rekord abzugeben falls jemand intresse hat ...

Hier mal n Text den Ich f?r Ebay geschrieben habe und n paar bilder bei intresse hab n ganzen arsch voll davon kann ich dann per mail schicken  :a136:  Preislich dachte ich so an 1500? Vb selbstverst?ndlich  :a115:

Rekord A in Blechm?ssig sehr gutem Zustand

Motor l?uft oder auch nicht jenachdem wie er grade lust hat ist ne einstellungssache er steht mittlerweile seit fast 3 Jahren in meiner Garage (war glaubich bis 20010 oder 2011 zugelassen) und als Ich gestern einen andren  A Rekord hier in schlechterem zustand f?r n haufen Geld gesehen habe dachte ich dass Ich ihn mal einstelle mal sehn was so passiert .... naja verkaufen muss ich nicht unbedingt er steht mir da auch noch n paar jahre gut bis ich mal dazukomme ihn zu machen war urspr?nglich mal zum cabrioumbau gedacht

nunja zum wagen

Blech hat ne stelle am schiebedach und nd ne 1? st. gro?e stelle am frontblech ansonsten ist nix durchgerostet (er lief nie im salz )

Innenausstattung ist so mit den jahren mal gegen irgendwas ausgetauscht worden was der vorbesitzer wohl ganz "toll" fand also zimlicher kernschrott

Motor dreht startet aber nur alle paar wochen wenn ihm das wetter grade passt oder er eben in guter laune ist (da wollte mir mal n "profi" zeigen wie man z?ndung einstellt ... hatte bisher weder zeit noch lust mich damit zu besch?ftigen kann man aber gerne bei ner besichtigung und nem Bier tun falls einer lust hat ansonsten raus mit dem 15er leistungsbettler und n 2,6er rein der schickt dem wagen eh viel besser

Aufgrund des Motors und der ausstattung wird hier NUR die Karosse angeboten mit allen guten Blechteilen damit mir auch ja keiner die ohren volljammert weil irgendwo n kabel get?telt ist oder der motor nicht 100% l?uft oder die ausstattung schei?e ist .... das alles gibts so dazu und wer fehler dran findet darf sie behalten ...


Bilder hab ich hier jetzt nur das eingestellt was eben grade ging hab aber nen zip ordner mit details von den radh?usern t?rkanten boden ohne teppich radh?user hinten auch von innen boden etc. eben alles was wichtig ist und gammelfrei sein muss

naja was soll ich viel schreiben ... ? ist ne sehr gute basis f?r nen aufbau oder umbau auf cabrio oder was auch immer einer damit vorhat

EU Papiere incl. kaufvertrag und diversen anderen papieren sind nat?rlich vorhanden

Also spendet reichlich wenn ihr ihn wollt hab mir n altes fachwerkhaus gekauft das renoviert werden will ....

Privatverkauf bla bla bla abholung bitte per trailer innerhalb von 2 wochen sonst ist der kauf nichtig !! Besichtigung erw?nscht und wenn der preis passt wird man sich sicherlich einig aber bitte verschont mich mit 300 500 800 oder so zahlen da leg ich direkt auf ...

Bei fragen 0151 54716172