Autor Thema: Blitz Camper Umbau abzugeben  (Gelesen 3785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wild Thing

  • Schrotthaufen
  • *
  • Beiträge: 4
Blitz Camper Umbau abzugeben
« am: 25. Mai 2013, 18:10:02 »
Ich hab jetzt lange dr?ber nachgedacht und mich entschlossen, mich von meinem Blitz zu trennen.
Es ist ein 69er 375/6 2,5l, der zur Auslieferung von Schallplatten eingesetzt war.  Ich hab ihn  1976 mit 300tkm ?bernommen, zum Camper ausgebaut und war auch ein paar mal damit unterwegs.
1980 bin ich dann ins Berufsleben eingestiegen, und der Blitz wurde in einer Scheune abgestellt. Der K?hler ist vom Diplomat V8, thermisch war das Auto damit sehr stabil. Das Dach ist hinter der Fahrerkabine 30cm hochgesetzt, abgeschr?gter ?bergang zu Fahrerkabine mit Klappscheiben aus einer Ente. Alles eingetragen, H Kennzeichen ist sicher kein gro?es Problem. Ist sowieso ne Vollabnahme f?llig, wie gesagt, steht seit 30 Jahren. Mu? man sicher was tun, um den wieder zum Laufen zu bringen. Sind auch noch Teile dabei, wie ein 4 Zylinder mit Getriebe, ein 2,8E 6 Zylinder Motor (Admiral),  2.Tank. Innen sind Admiral Sitze, Konsole ist Krampf - sollte erneuert werden. Bei Gelegenheit werde ich noch Bilder nachreichen.

Bin f?r Angebote offen, geht f?r kleines Geld weg.