Autor Thema: Blond  (Gelesen 3985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emef

  • Gast
Blond
« am: 29. August 2008, 10:24:16 »
Kommt ein M?dchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erz?hlt: "Mama, wir haben heute z?hlen gelernt, die anderen k?nnen nur bis 3, aber ich kann schon bis 10" "Das ist ja sch?n", sagt die Mutter. "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das M?dchen. "Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter. Am n?chsten Tag kommt das M?dchen wieder von der Schule und erz?hlt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen k?nnen nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z" "Das ist wirklich toll", sagt die Mutter." "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das M?dchen. "Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter. Am folgenden Tag kommt das M?dchen wieder freudestrahlend von der Schule und erz?hlt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Br?ste und ich habe schon so gro?e" und zeigt auf Ihre Doppel D. "Ja" sagt die Mutter. "Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das M?dchen. "Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!"

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Re: Blond
« Antwort #1 am: 30. August 2008, 11:55:15 »
 :d050: :d050: So eine hab ich gestern in Lindau an der Tankstelle auch gesehen  :d050: :d050: