Autor Thema: Hopperwitze  (Gelesen 4101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Hopperwitze
« am: 24. Oktober 2008, 14:54:29 »
Der Lehrer fragt einen Sch?ler: "Klaus, alle deine Mitsch?ler sind Hip-Hopper. Du bist der Einzige, der auf Heavy Metal abf?hrt. Wie kommt das?" Daraufhin der Klaus: "Na ja, meine Eltern h?ren Heavy Metal, meine Gro?eltern h?ren auch Heavy Metal und deren Gro?eltern haben ebenfalls Heavy Metal geh?rt. Also h?re auch ich keinen Hip-Hop, sondern Heavy Metal." Der Lehrer ist emp?rt: "Aber du kannst doch nicht stets das tun, was deine Eltern machen. Stell dir vor, deine Mutter w?re eine Prostituierte und dein Vater ein Drogendealer...?" Klaus erwidert: "Tja, dann w?re ich wohl auch ein Hip-Hopper."
 

Ein alter Rock-Opa liegt im Sterben und versammelt in seinen letzten Stunden seine S?hne um sich. Keuchend und mit sichtlicher Anstrengung fl?stert er ihnen zu: "Ich habe einen letzten Wunsch, bevor ich den L?ffel abgebe." Der ?lteste Sohn fragt sogleich, was der Vater begehrt. Darauf sagt der Alte: "Ich m?chte jetzt ein Hip-Hopper sein und in Baggys und einem XXXXXXL-Shirt begraben werden."

Die S?hne sind erstaunt und schockiert. Als sie die Aufregung verdaut haben, will der j?ngste sofort wissen, was in den Vater wohl gefahren ist: "Was ist denn mit dir los? Du warst immer ein Rock- und Metal-Narr. Deine Haare konnten nie lang genug, dein Ledermantel nie schwarz genug sein. Und nun willst du dein Nietenarmband gegen eine billige Halskette eintauschen? Wieso tust du uns da nur an?"

Da l?chelt der Todgeweihte und sagt hustend: "Ist doch besser, es stirbt einer von denen als einer von uns!"