Opel Blitz Forum > Berichte und Bilder

project opel blitz 1.5t ausfuhrung funkkoffer

(1/3) > >>

spaltring:
hallo,
wir zind noch immer an dem aufbau von dem alrad (spates model) :c033:
normalerweize zoll das noch arbeit zein fur 1jaar,doch unsere nachste project ist ein 1.5t blitz mit aufbau von funkkoffer
dem funkkoffer haben wir shon bekommen :a115:
ist mit kleine geschichte
hat mitgespield in dem film  ' The great escape' with Steve Mcween (koffer war damals auf einen und in 'Die rote lanterne'
dem koffer hat noch immer die farbe  von in dem film
um ein idee zu geben wie das project am ende zeil zoll habe ich ein bild von ein anderes exemplaar
Ein funkkoffer hat man auch fur ein 3tonner doch whan man 100 koffers hatte fur 3t(anbei bild von einen 3t)  gibst nur 1 fur 1.5t   

wir haben fur dem moment auch  das rahmen bekommen
normalerweize zoll ich irgendwho nachstes jaar damit anfangen und ich glaube das ich minstens 3 jare brauch fur diese aufbau :a115: :a065: :a065:

Opelblitz-KipperBj71:
Sehr schönes Projekt :a063:

Du bist echt fleisig das find ich super :c007:

spaltring:
hallo,
wir zind angefangen mitunsere 1.5t project
alle teile von rahmen zindin abbau
habe noch originale VERBUS 8G schrauben gefunden

spaltring:
hallo
 nach eine lange:a227:war és entlich so weit die erste teile sind angekommen von blitz :c033: die trittbretts zind alte stok  noch mit dem erzatsteilnummer aufgeschrieben in weise farbe;doch da gibst noch eienen lange weg :a136:und noch fiele :a063: :a063: :a063:
ich muchte gerne in contact kommen mit leute die auch ein 1.5t kriegmodel haben auf die kuhlergrille ist dem opel blitz symbool nachkriegfertigung
mfg
phil

spaltring:
wir haben noch ein paar teile gefunden wie  firewall, und ein paar motorhauben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln