Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Willkommen / Gunther und der rostige Blitz
« Letzter Beitrag von gunther am 02. Januar 2019, 18:21:21 »
Hallo,
seit neuestem habe ich einen Blitz und in etwas seit der Zeit auch gaaaanz viel Rost. Deutlich mehr als gedacht und erhofft.
Egal .. wo die liebe halt so hinfällt :a063:


Auf eine schöne Zeit bei euch  :c007:

Gruß
Gunther
22
Termine / 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
« Letzter Beitrag von Thomas am 02. Januar 2019, 18:16:27 »
Hallo liebe Blitzfreunde,

in diesem Jahr findet das internationale Opel Blitz Treffen in Deutschland statt. Vom 14. - 16. Juni treffen wir uns beim Landhotel Marburg in Rheda.
Ich freue mich dieses Treffen zu organisieren und freue mich auf eine rege Teilnahme.
Weiter Infos folgen selbstverständlich. Ich werde schon mal Flyer und Anmeldung hochladen und wer in den letzten Tagen von mir auf dem Postweg noch keine Infos erhalten hat , kann mir seine Daten wie Anschrift etc. gerne per mail zusenden an :  opel-blitz-2019@web.de

Weitere Infos findet ihr auch hier:
Facebook -  Opel Blitz Germany
www.opel-blitz-treffen-2019.jimdosite.com

Beste blitzige Grüße

Thomas
23
Marktplatz / suche ein Führerhaus für einen 1,5 Tonner,, bis 1951
« Letzter Beitrag von Moretti750 am 21. Oktober 2018, 10:49:55 »
Hallo ich weiß es ist schwierig aber ich suche ein Führerhaus für einen 1,5 Tonner,vielleicht weiß jemand eines aufzutreiben,Zustand wäre egal.Danke
24
Willkommen / Antw:Hallihallohallöle
« Letzter Beitrag von Oeddel am 26. August 2018, 22:28:52 »
Moin Moin aus dem Norden der Republik. Immer schön wenn sich jemand um die Nutzfahrzeuge von Opel kümmert.
25
Opel Blitz / Antw:Finanzierung
« Letzter Beitrag von MirellaKO am 26. August 2018, 19:10:57 »
Also wir werden das nach und nach finanzieren. Muss ja nicht morgen fertig sein.  :c033:
Am besten ist es das als Hobby zu sehen und nicht als ein Projekt das bald fertig sein sollte. Mein Mann sagt immer, hier hat die Ungeduld nichts zu suchen und das ist doch genau das was ein Hobby ausmacht. Man hat länger was davon. :c007:
Und wenn man mal eine kleine Finanzspritze benötigen sollte, können wir immer noch unser ersten Oldtimer beleihen:c024:
26
Hallen / Werkstatt / Schraubmöglichkeiten / Laserlöten in Selbstbauwerkstatt?
« Letzter Beitrag von JürgenV am 26. August 2018, 13:23:22 »
Hallo,

Gibt es eigentlich auch irgendwo die Möglichkeit etwas Laserlöten zu lassen oder es sogar selbst durchzuführen? Natürlich mit Anleitung und so. Da man ja natürlich nicht alles so einfach machen darf nach deutschem Gesetz. Naja, ich möchte am liebsten immer alles selber machen und daher ist es mir auch wichtig sowas selber machen zu können.
27
Opel Blitz / Finanzierung
« Letzter Beitrag von JürgenV am 26. August 2018, 13:12:29 »
Hallo,

ich kann einen Opel Blitz bekommen, allerdings muss da sehr viel dran gemacht werden. Nun stellt sich mir die Frage wie ihr die Reparaturen Finanziert habt. Ich bin eher so der ungeduldige Mensch und überlege wie ich es schaffen kann so viel wie Möglich bekommen zu können ohne das ich Monate warten muss weil ich gerade das Geld dafür nicht parat habe. Wie habt ihr das denn gemacht?
28
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer Werkstatt bei der man auch selbst an seinem Gefährt schrauben kann.
Am besten wäre es wenn die Werkstatt im Osnabrücker Raum wäre, da wir in Osnabrück wohnen.  :c007:
Kann mir da jemand etwas empfehlen?
29
Willkommen / Hallihallohallöle
« Letzter Beitrag von MirellaKO am 26. August 2018, 12:18:08 »
Ich bin auch neu hier und freue mich das man mich hier aufgenommen hat.
Ich selbst habe keinen Bedford Blitz aber mein Mann hat einen Opel Blitz geerbt und da ich gesehen habe das es hier auch viele Themen zum Opel Blitz gibt, habe ich mich hier angemeldet. Denn mein Mann möchte seinen Opel Blitz wieder Flott machen.
Da mein Mann selbst nicht so gerne schreibt, bin ich dafür zuständig.
Ich hoffe ich kann für ihn einige Fragen hier beantwortet bekommen.
Nun wünsche ich noch einen schönen Sonntag
30
Marktplatz / Antw:Fensterscheibe Feuerwehr B-Blitz
« Letzter Beitrag von JürgenV am 19. August 2018, 06:41:35 »
Hallo,

darf ich denn mal nachfragen, ob das mit dem Glaser bei dir funktioniert hat. Denn gerade stehe ich auch vor dieser Frage, dann würde ich das vielleicht auch machen.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10