Hallo liebes Forum,
an meinem Blitz B Abschlepper stehen noch ein paar Arbeiten an.
1. Austausch der ?lwanne, weil irgendein Schmock die Stelle mit irgendeiner schwarzen Pampe zugematzt hat, sodass ich bef?rchte, dass da weder eine ?lablassschraube noch irgendein funktionierendes Gewinde drunter ist (siehe Fotos).
http://blitzteile.de/image/Blitz/IMG_0895.JPGhttp://blitzteile.de/image/Blitz/IMG_0896.JPGhttp://blitzteile.de/image/Blitz/IMG_0899.JPGhttp://blitzteile.de/image/Blitz/IMG_0900.JPGhttp://blitzteile.de/image/Blitz/IMG_0904.JPGDie Fragen dazu nun:
- ist die fotografierte ?lwanne vom originalen Blitzmotor oder noch von dem bei mir nachger?steten Motor vom Commodore B?
- um welche es sich auch immer handelt - wer hat noch eine herumliegen oder kann sie f?r mich an einem Altmotor abbauen?
2. Die Bremsfl?ssigkeit wechseln, weil die im System befindliche einen Siedepunkt von 130?C hat.
- Hat hierzu noch jemand vier gute gebrauchte Radbremszylinder f?r den ?bergang falls beim Entl?ften der Bremsen die Nippel abreissen?
3. Die Kupplung ?berholen
- ich habe das Gummimanschetten-Set schon von Matz besorgt, aber absolut keinen Plan wie man die beiden Zylinder ?berholt.
Vielleicht kann mir Jemand eine gute Anleitung geben oder mit Hand anlegen?
4. Den Tank reinigen und wieder durchg?ngig machen.
- weiss Jemand gute Firmen, die meinen (bereits ausgebauten) Tank, reinigen und schutzbeschichten k?nnen?
- auf dem zweiten Bild sieht man eine Art S?ckchen - k?nnte das zu sein und wie bekommt man das raus?
http://blitzteile.de/image/Blitz/IMG_0907.JPGhttp://blitzteile.de/image/Blitz/IMG_0912.JPG5. Last but not least ben?tige ich noch einen Warnblinkschalter (hat die Opel-ET-Nummer 3445943 und passt auch vom Rekord-C/Commodore-A)
Danke und sch?ne Gr??e,
Andr