Autor Thema: Suche Bremskraftverst?rker und Benzinpumpe f?r Blitz 1971 330-6H  (Gelesen 7472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thunder100

  • Gast
Bei meinem Blitz ist leider der Bremskraftverst?rker und die Benzinpumpe Defekt. Na ja was hei?t defekt, mein Bremskraftverst?rker l?uft langsam aber stettig mit Bremsfl?ssigkeit voll und erst wenn ich die Fl?ssigkeit wieder absauge  und die Bremsanlage entl?fte kann ich wieder einige Zeit fahren, das Nervt :c004:
Bei meiner Benzinpumpe ist wahrscheinlich der R?chlaufstop defekt, die Pumpe selbst funktioniert, doch l?uft das Benzin beim Abstellen des Motors wieder zur?ck und dann dauert es ewig bis wieder Sprit am Motor ankommt und der anspringt.
Meist ist eher die Batterie leer und man nimmt den Bus. Vielleicht kann mir ja einer sagen ob das zu reparieren geht oder ob die Teile getauscht werden m??en, oder einer hat die Teile zuf?llig liegen und will diese ver?u?ern,
danke Anja :c007:

emef

  • Gast
Re: Suche Bremskraftverst?rker und Benzinpumpe f?r Blitz 1971 330-6H
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2008, 21:45:12 »
Hallo Anja,
da ist nicht der Bremskraftverst?rker kaputt, sondern der Hauptbremszylinder undicht.
Den Hauptbremszylinder kann man ?berholen, wenn man die passenden Gummi-Manschetten hat und das Geh?use nicht zu stark angefressen ist.
Vieleicht kann Dir da der Jan helfen.

Jan Spierings
janspierings@wanadoo.nl
Tel. Nr.:0031 651558184
Hat neue und gebrauchte Teile vom Weichblitz bis Blitz B.

Eine Kraftstoffpumpe bekommst Du im guten Autozubeh?rladen oder in der eBucht.
Die ist bei allen CIH-Vergaser-Motoren gleich.

Guckst Du hier, hier oder hier.


Gru?

Marc

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Re: Suche Bremskraftverst?rker und Benzinpumpe f?r Blitz 1971 330-6H
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2008, 01:16:52 »
Da hat der Marc wohl recht !

Ne Benzinpumpe hab ich neu daliegen ! Die geh?rt dem Blitz-Jogi der w?rde sie euch aber wieder abgeben da seine doch nicht kaputt war ! 90? muss sie wieder bringen ist aber daf?r noch nagelneu  :a063:

Thunder100

  • Gast
Re: Suche Bremskraftverst?rker und Benzinpumpe f?r Blitz 1971 330-6H
« Antwort #3 am: 17. November 2008, 21:30:19 »
Moin moin,
anderer Blitzer hat mir schon mit einer Benzinpumpe geholfen.
Danke f?r Eure Mithilfe, hoffe ,ich kann einander mal wieder auf Euch zur?ck kommen.
Gehe jetzt schrauben.
W?nsche noch einen sch?nen Abend :c007: