Autor Thema: Felgengr?sse/Reifengr?sse Blitz 1Tonner  (Gelesen 38005 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitz1944

  • Restaurierter Blitz
  • ****
  • Beiträge: 252
  • 02156/952868
Re: Felgengr?sse/Reifengr?sse Blitz 1Tonner
« Antwort #45 am: 28. Juli 2009, 19:57:12 »
Ach Willy, wenn alle Stricke reissen.....was haben denn die 1 3/4 Tonner drauf???? Ich habe noch reichlich 2 Liter 16 Z?ller. Wenn wir irgendeine 17 Z?ller finden, k?nnten wir des Schisselameng doch umpopeln. Was die Ossis k?nnen, k?nnen wir doch auch, oder?? Den Lochkreis zubruzzeln und auf den richtigen Durchmesser bohren ist mal ne Samstagsarbeit f?r uns ( Dich und mich ) in meinem Berieb. Teilapparate f?r Bohrmaschinen und Fr?sb?nke hab ich auch. Dann ist der Opelstempel drin und die passenden Schlagzahlen um 16 in 17 zu ?ndern habe ich auch. Also, eh Du 1000millionen f?r Schrott ausgibst, komm lieber zu mir, ich kann die 1000millionen auch brauchen, habe drei Weibchen zu Hause, snief.....hab Mitleid.....


Ey, dat mit den 1000millionen war?n Witz,   :a176:


ich machs f?r die H?lfte    :a115:
Ich such alles Opel Blitz Ger?mpel vor 1945.....speziell Literatur. Alles anbieten, auch Konvulute, kaufe auch en bloc.

Willy

  • Restaurierter Blitz
  • ****
  • Beiträge: 349
  • Blitzarch?ologe
Re: Felgengr?sse/Reifengr?sse Blitz 1Tonner
« Antwort #46 am: 03. August 2009, 11:04:11 »
Servus Rolf :a063:


Zwischenzeitlich hat sich wieder was anderes getan. Werd die Woche noch 4 St?ck der org. Felgen zugeschickt bekommen. Hoffe das die diesmal die richtigen sind. auf dem Buidl wars es jedenfalls so. Kommen wieder mal aus Ostdeutschland und der Preis ist auch ok. 200  und 60 f?r den Versand .
Meine Freude wird dann erst ausbrechen wenn Sie vor meiner T?r liegen und nicht umgeschweisst worden sind. Auch aus K?ln ist mir eine Angeboten worden. Der hat noch 4 St?ck18 Z?ller rumliegen. wenn Du die brauchst sag bescheid ich hab seine Telefonnummer aufgeschreiben.
Die Kolben sind auch heil angekommem. Sehen ja wirklich traumhaft aus. Danke das Du die so Blitzartig losgeschickt hast. :a176:
Werd Dich beim n?chsten Kirchengang Heilig sprechen lassen :c007:
suche dringend orginal 3,25 x17 Felgen f?r meinen 1 Tonner

Oldbiketech

  • Schrotthaufen
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Felgengr?sse/Reifengr?sse Blitz 1Tonner
« Antwort #47 am: 28. Februar 2013, 21:58:16 »
Hallo !

Habe hier gerade gelesen das da jemand f?r den 1 Tonner passende 18 Zoll Felgen hat,
Suche 4 Felgen in 18 Zoll. K?nnte ich die Tel. nummer bekommen ?
Vielleicht sind sie ja noch zu haben.

Gru? Frank ( 1 Tonner 1,5-29 Bj. 39)

Willy

  • Restaurierter Blitz
  • ****
  • Beiträge: 349
  • Blitzarch?ologe
Re: Felgengr?sse/Reifengr?sse Blitz 1Tonner
« Antwort #48 am: 04. März 2013, 14:36:53 »
Hallo Frank


ich weis nicht ob die noch  da sind. ?ch kann dir gern die Telefonnummer geben wo du anrufen kannst. Schreib mich mal unter konstantinwilliams@hotmail.com an. Damm gebe ich die Dir gerne :a063:
suche dringend orginal 3,25 x17 Felgen f?r meinen 1 Tonner