Hehe, Du warst auch gar nicht gemeint und alles was ich erreichen will ist, zu verstehn zu geben, dass es IMMER mehrere "Wahrheiten" gibt. Schade, dass es so schwer ist, mit meiner Einstellung konform zu gehn: Es gibt bestimmt f?r verschiedene Sichtweisen Argumente und zum Gl?ck die Ermessensspielr?ume (auch beim T?v). Was gut ist, nicht jeder T?V-Pr?fer kann sich mit jedem Fahrzeug auskennen, darum bin ich eigentlich froh um verschiedene Meinungen.
Und definitiv haben die Leute bei denen ich mich erkundigt hab, Argumente und Erkl?rungen f?r ihre Entscheidungen pr?sentiert. Was nicht heissen mu?, dass alle anderen und bestimmt auch nachvollziehbaren Entscheidungen gleich Lachnummern sein m?ssen. Kapisch???
Das macht technische Fachsimpeleien immer v?lligst ?berfl?ssigerweise sogef?hlsgeladen und damit unsachlich...
Auch von mir ein unbekannter Gru?, J?rgen!
Wenn Du mitliest, wirst Du sicher mit mir konform gehn, wenn ich den Wunsch ?ussere, sowohl von Blitz-Spezis wie Dir, alsauch von Leuten wie meinem Reifenh?ndler oder meinem T?V-Pr?fer Ratschl?ge akzeptieren und "beratschen" zu d?rfen, ohne dass die Notwendigkeit entst?nde, die eine oder andere Seite als Lachnummer zu bezeichnen.
Schade, dass sich offensichtlich einige hier unter dem Druck solcher "Konsequenzentscheidungen" begeben m?ssen.
Ein Prosit!