Autor Thema: suche Halle, Platz in Schraubergemeinschaft K?ln, Bergisch Gladbach, Leverkusen  (Gelesen 11707 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz-Jogi

  • Gast
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach ner Halle oder nen Platz zum Schrauben im Umkreis von Bergisch Gladbach. Durchfahrth?he mind. 3,15 meter.
Wenn jemand Interesse hat mitzumachen bitte melden. Vielleicht k?nnen wir uns ja zusammen tun :c033:


Gru?

Jogi

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Ich k?nnt dir was bei mir anbieten  :a090:  17337 lemmersdorf  :a176:   liegt etwas ausserhalb von k?ln  :a176:

Blitz-Jogi

  • Gast
nee, ich such ne grooo?e Halle  :a063:
K?ln ist zwar sch?n zentral, aber f?r g?nstige Hallen her schlecht...

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Hmmm naja ne groooooo?e halle hab ich ja  :c033: 

K?ln zentral  :a065:  Hmmm naja gewissermassen ist mitten im Arsch der welt schon zentral  :a136: 

 :a063: 

Hab nen bekanten der schraubt an LKW der hat sich in ner Halle in der n?he vom Flughafen eingemietet .... die sind aber eh schon am heulen dass da alles zu eng ist kannst dich aber in der gegend villeicht mal umschauen  :a063:

Blitz-Jogi

  • Gast
Da is ne ehemalige Kaserne, die leer steht. Das Gel?nde is leider schon verkauft, da kommt nen Gewerbegebiet hin  :r010:... W?r echt toll f?r Schrauber.
Ich fahr halt mit offenen Augen durch die Gegegend......

SaschaLotz

  • Blitzfahrer
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.103
  • 0151 63444118
    • Lotz-Automobile Motorschadeninstandsetzung
Ne kaserne weis ich nicht ob da in der n?he ist es mus direkt am flughafen sein das ist irgend so ne alte Lagerhalle oder sowas in der Art was die da haben