Hallo Phil,
sch?ne Arbeit.....und ich weiss wovon ich rede, ich baue gerade ein Maultier auf !!!
Eine Kabine zu bekommen ist wie 6 Richtige im Lotto. Ich kenne gen?gend Leute die eine Kabine suchen !
Deine Kabine ist eine gek?rzte Feuerwehr Truppkabine. 3 Tonner Allrad Opel hatten (fast) nur die Blechkabine von Opel, es gab ganz wenige Allrad mit Doppelkabine f?r Sonderzwecke, so zum Beispiel als Schauml?schfahrzeug f?r Peenem?nde. Die Lizenz Opel die bei Mercedes Benz gebaut wurden hatten im Krieg immer die eckige Einheitskabine, diese gab es aber werksseitig bei Opel nie !! Ich habe dennoch Fotos der Wehrmacht von einem Allrad MIT Einheitskabine, wahrscheinlich feldinstandgesetzt !
Ich habe schon f?r 3 Kabinen das Holz CNC - fr?sen lassen, alles nach Originalteilen, es fehlt jetzt noch die A - S?ule.
Du kannst allerdings versuchen eine 1,5 Tonner Kabine zu bekommen, die T?ren sind identisch mit 3 Tonner. Davon sind nach 1945 ca. 37.000 St?ck gebaut worden, diese erkennst du an den vorne unten abgeschr?gten T?ren, damit diese im Allrad am etwas weiter zur?ckversetzten Kotfl?gel vorbei gehen. Die 1,5 Tonner Kabine ist nur eben etwas schmaler, aber mit deiner Spritzwand w?rde es gehen. Du kannst ja gerne im Mai bei militracks in Overloon vorbeischauen, da bin ich mit dem Allrad Tankl?schfahrzeug, Oliver kommt mit einem Allrad Funkkoffer und Hans Kroezen kommt mit einer Pritsche.
Gru? Rolf