Autor Thema: Verkauf A - Blitz Wohnmobil  (Gelesen 6690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spirolinowitsch

  • Schrotthaufen
  • *
  • Beiträge: 4
Verkauf A - Blitz Wohnmobil
« am: 29. November 2015, 15:19:58 »
Hallo zusammen,
Verkaufe Opel Blitz Baujahr 1962, als Wohnmobil. TÜV besteht noch bis 09/2016. Außen ist der Bus über den Winter gestrichen worden. Fenster sind bis zur Hälfte mit hochwertiger Klebefolie abgeklebt. Motor läuft rund und macht keine Zicken. Batterie ist erneuert worden. Innen sind noch Restarbeiten zu machen. Dürfte aber keine große Sache sein. Bezüge  von den Kissen sollten neu gemacht werden oder ab in die Wäsche.Technische Daten: Opel Blitz 1,9 To.Länge 6130 Höhe 3180Breite 2110. Ist als Wohnmobil im KFZ Schein eingetragen. Zugelassen als PKW. Kraftstoff Benzin. Innen befindet sich ein Zweiflammen Gasherd, Kühlschrank. Der Schlafbereich bietet Platz für 3 Personen und befindet sich gleichzeitig im "Wohnzimmer" Der Tisch wird herabgelassen und bietet dann eine große Spielwiese. Ob alles funktioniert ,wurde nicht getestet. Sieht aber ganz ordentlich aus. Verkauft wird der Wagen aufgrund des Baujahrs ausdrücklich als Bastlerauto.
Dazu gibt es noch zwei Handbücher (große Leitzordner), Original Betriebsanleitung und ein Vorzelt.
VHB € 2.500

Bilder bitte unter Ulrich.schwerdtfeger@googlemail.com anfordern. Telefonisch bin ich unter 01732775049 erreichbar